Strategic Command Global Conflict Assault on Communism

Berichte über Eure Pixelschlachten

Moderatoren: PanzerLiga-Team, SC-Spezies

Antworten
Benutzeravatar
Amadeus
Moderator
Beiträge: 1866
Registriert: Di 24. Aug 2004, 06:31
Kontaktdaten:

Strategic Command Global Conflict Assault on Communism

Beitrag von Amadeus »

Hallo Leute,
um das Interesse an Strategic Command etwas zu steigern, werde ich einen kleinen AAR des allerneuesten Werks "Angriff auf den Kommunismus" hier veröffentlichen. Fragen sind erwünscht.

Bild

Die Übersetzung ist natürlich nur rudimentär vorhanden, weil das Spiel nur in englisch am 02. Mai 2013 erschienen ist. Ich spiele für Euch "Fall Blau" und weiß nicht, was auf mich zukommt. allerdings bin ich kein Anfänger bei Strategic Command.

Bild

Zu Beginn zeige ich mal alle Bildschirme damit Ihr ein Gefühl bekommt, was für Einstellungen man so machen kann. Der Beginn von Fall Blau ist der 28. Juni 1942. Es ist noch alles drin, denke ich.

Bild

Ich wähle die Achse, die das Spiel auch beginnen wird. Wer gut ist, kann an der Schwierigkeit schrauben, allerdings ist die KI in Strategic Command nach meinem Eindruck gut und ich werde hier alles so lassen.

Bild

Bei den Optionen bestimmen die ersten beiden Bereiche die Kartenansicht und die Grundeinstellungen Wetter, Flucht von Einheiten usw. Bleibt alles an. Der Bereich Artificial Intelligence ist die Einstellung der künstlichen Intelligenz, dieser Bereich ist nur im Solospiel eingeschaltet.

Bild

Die Karte kommt Euch sicher bekannt vor, wir spielen die gesamte Front. da kann ein Spielzug eine ganze Weile dauern denke ich. Die ist die größte Zoomstufe. Es gibt noch 2 andere Spielansichten.

Bild