Sombra vs Dev (Für die Ehre, Für die Freiheit, Gegen Sombra)

Berichte über Eure Pixelschlachten

Moderatoren: PanzerLiga-Team, SC-Spezies

Antworten
Benutzeravatar
[1.Zug] SC Squad | dev0
Administrator
Beiträge: 1050
Registriert: Mi 17. Sep 2003, 20:12
Kontaktdaten:

Sombra vs Dev (Für die Ehre, Für die Freiheit, Gegen Sombra)

Beitrag von [1.Zug] SC Squad | dev0 »

Die Kontrahenten wurden sich einig über die bedinungen die dieses duell umgeben sollen
hier ein auszug ihrer korrespondenz
Dev0
wir schlagen montag als austragungs zeit des duelles der ehre vor

wie stehts mit euch

Sombra
Du niederes Gewürm ich werde Dich zermalmen

Dev0
Niemals Elender, Das gute wird siegen
Die Gerechtigkeit wird siegen

ICH werde siegen

Sombra
Oh hoh, Eure Logik ist fehlerhaft. Ihr widersprecht Euch selbst

Dev0
Ihr wagt es mir das gute abzuerkennen??

Dev0
oder gar die gerechtigkeit?

Sombra
Ihr würdet das Gute nicht erkennen wenn es Euch in Allerwertesten beißt

Dev0
wer seied ihr derer ihr euch selbst so überschätzet

Dev0
Das gute werter herr ist immer mit den schwachen und unterdrückten das gute ist in mir

Sombra
Gerechtigkeit, ich bestimme was Gerecht ist. Wer unterdrückt und wer Herr ist. So ist die Ordnung

Dev0
So WAR die ordnung oh hochnäßiger, so war sie

niemals wieder soll das volk vor euch erzittern
niemals wieder soll eure schreckensherschaft über die liga kommen

den ICH werde sie beenden

Sombra
Kriechet in dei Ecke die die Geschichte für Euch betimmt hat.
Denn Eure Zeit ist vorbei. Euer Name schon jetzt nur Staub in der Wüste

Sombra
So wählet die waffen. Sagt an oder schweigt weiterhin verschämt

Dev0
Werter herr, ihr welcher so respektlose reden hällt soltet nicht so voreilig sein.
merkt euch meinen namen, merkt ihn euch gut
er ist der inbegriff eures unterganges und er wird das synonym werden für jeden kleinen
in einer ecke krichenden krieger der liga
das er sein sterne neu ordnen kann und auch die edlen von ihrem tron stoßen


und sie werden gestoßen... und sie werden tief fallen

Sombra
Euer Name, wenn er nur soviel Bedeutung hätte das er Spott auf sich ziehen
w+rde aber ihr seid niederer ... Ihr seid ein Nichts

Dev0
ein kampf von nei gekannter größe soll es werden ein kampf um unser schicksahl welches
untrennbar verbunden sein wird mit demschicksahl der WELT

so wähle ich strategic command als waffe und austragungsort

Sombra
So sei es gebe er das erste Bid und die Regeln

Dev0
hoffentlich übeseht ihr das nichts nicht as euch vom tron geschupst hatt,
es wäre doch zu schade wenn ihr nicht mitbekommen würdet WER euch das angetan hatt

Sombra
Keine Sorge ich werde der Welt von euerer Schande berichten

Dev0
aus gründen die euch womöglich unverständlich sind, jenen der EHRE wähle ich KEIN ROM GAMBIT

Sombra
Oh ho, ich sehe er ist nicht gänzlich unbedarft so sei es : Kein Rom Gambit

Sombra
Doch sprechet nicht von Ehre. Das Konzept ist Euch fremd

Dev0
und in meiner unnermäßlichen güte biete ich 100 für das achsen volk auf das es erlöst
werde von eurer regentschaft

Sombra
Der Dolch in den Rücken ist euer Stil. So nehment 150 MP von meiner Seite als Antwort

Sombra
Na verlässt Euch der Mut?

Sombra
Verzeiht was kann euch verlassen das ihr nicht bessen habt

Dev0
Niemals doch die vormulierung meines höheren gebotes bereitet mir schwierigkeiten
so das auch ihr versteht was ich zu sagen wünsche also 160

Sombra
Mich dünkt, das die Achse Eure Seite und Euer Schicksal wird. So sei es.

Dev0
Ich pflege mein schicksal selbst zu schmieden so rüstet euch, denn ohne
gegenwehr wird der sieg nur halb so schön

Sombra
Euer weib wird ein vorzügliches Spilezeug für meine Soldaten abgeben und eure Töchter werden einen
guten Preis erzielen

Sombra
So gebe ich Euch die Ehre das Duell zu eröffnen

Sombra
Doch Eurer Name wird aus der Geschichte gelöscht

Dev0
Die knechte die ihr soldaten nennt wären nichtmal in der lage in meinen ländereien
einzumarschieren wenn sie bereitwillig herreingelassen würden, doch ich sehe schon mit worten
kommt man bei euch nicht weiter ihr seid eben
doch noch einer dieser barbaren welche vor stoltz strotzen, bevor sie flennend nach hause laufen
so lasset das duell beginnen
*** The dark side :need: you ***

Reaktiviert Sombra

Beitrag von Reaktiviert Sombra »

Das Glück war ihm hold.

Doch seine Truppen folgten nicht nach Frankreich.

Im April 1940 kapitulierte General Dev0.

Benutzeravatar
[1.Zug] SC Squad | dev0
Administrator
Beiträge: 1050
Registriert: Mi 17. Sep 2003, 20:12
Kontaktdaten:

Beitrag von [1.Zug] SC Squad | dev0 »

Wueäääääääääääöäää :schw:

der hatt mein rundestaedt kabud gemachd :(

der is voll gemein da spiel ich nimm mid
voll die :spassbremse:

na wenn das wer gesehn hatt dan gibts aber :nik:


jetzt aber schnell :bier: :drink:
*** The dark side :need: you ***

Reaktiviert Cobra

Beitrag von Reaktiviert Cobra »

:gaga: Junx mich deucht Ihr lesed zuviel Shakespear...

Reaktiviert Cobra

Beitrag von Reaktiviert Cobra »

Haben wir alle den gleichen Film gesehen? Oder warum seid ihr plötzlich alle da?

Benutzeravatar
[1.Zug] SC Squad | dev0
Administrator
Beiträge: 1050
Registriert: Mi 17. Sep 2003, 20:12
Kontaktdaten:

Beitrag von [1.Zug] SC Squad | dev0 »

was ficht euch an jene große sprache zu beschmutzen kleiner wicht
*** The dark side :need: you ***

Reaktiviert Cobra

Beitrag von Reaktiviert Cobra »

Ahhh verstehe SIE wurden von IHNEN geschlagen....

Reaktiviert Cobra

Beitrag von Reaktiviert Cobra »

:duell: mich ficht an das ich schon seeeehhhhr müde bin gn8

Reaktiviert Sombra

Beitrag von Reaktiviert Sombra »

Sombra
Ich warte mit Freude Euch auf dem Schlachtfeld wiederzusehen

Dev
gehabt euch wohl doch seid gewiss ich mache keiene fehler 6 mal so seid gewarnt udn achtet darauf WER hinter euch wandeld

Sombra
Mein Name ist der Schatten auf Eurem Schicksal. In meinen Schatten wandelt der Tod eures Geschlechts


Dev
Vertreter meines namens werden noch in fernen zeiten wandeln ohr jedoch seid eien aussterbende rasse, denn ich werde euch und eure sippschaft jagen bis ihr alle den fährmann zoll bezahlet habt

Sombra
Hinfort mit Euch. Eure Mätresse ruft.

Dev
so sei es, auch der tapferste ritter kann seine mätresse nicht warten lassen denn wenn selbiges geschöpf vom zorne bessesen ist, ist es nur ein gar wintzges stücken zu einem gespräch zwischen ihr und der gehmalin selbst

Sombra
Ein Ritter schimpft Ihr Euch . Sowohl ich es bedenke, das plündern und rauben steht Euch ins Gesicht geschrieben.

Dev
so verzeihe er mir den aufbruch, denn es ist gewiss nicht meine art einem guten gefechte aus dem weg zu gehn, sei es mit worten oder taten

und jawoll der edle ritters orden selbst ist es dem ich treue geschworen habe, diese edle und reine organisation zu der ihr nie gehören werdet schändlicher

Sombra
Die Liebe ist unergründlich, wie kann ein so liebliches Geschöpf wie Eure Gemahlin ein solch abstossendes Etwas wie Euch nur ertragen.

Die Wege sind mir unergründlich

Dev
Leicht erklärt als sie eines tages eure finstere siluette in einer dunklen gasse zu gesicht bekommen musste erscheine ich ihr unendlich schön und stark, den so merket euch der vergleich ist es der etwas glänzen lässt

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger »

Normalerweise würd ich sagen ihr seid alle reif für Dr. Flo....nachdem dieser jedoch hier auch beteiligt ist ist guter Rat teuer......mal sehen ob ich eine Medizin finde die euch helfen kann :bier: :lol:

Reaktiviert Sombra

Beitrag von Reaktiviert Sombra »

Man schaffe dieses Katzenvieh in den Zoo. Sein Geruch beleidigt meine Nase.

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger »

Deine Geruchsnerven sind sowieso tot.....das kommt davon wenn man die Nase ständig in totes Fleisch steckt...... :lol:

Reaktiviert Sombra

Beitrag von Reaktiviert Sombra »

:evil: Kätzchen ich war gerade in einer chinesischen Apotheke und Du wirst nicht glauben welche Preise sich für deine besten Stücke erzeilen lassen.

Zurück zum Thema, dev0 kroch nach heftigen Wortgefechten dann doch im Staub., seine Truppen betraten nicht einen Meter französischen Boden.

Nehmt dies als Warnung

Reaktiviert steffri

Beitrag von Reaktiviert steffri »

also ich hab "gut" gewählt aber naja im staub gekrochen hab ich nun nicht grade... :imao:

:lol:

Reaktiviert Sombra

Beitrag von Reaktiviert Sombra »

Ich hätte es nicht geglaubt, aber es fehlt eindeutig TErifs und KT züchtigende Hand.



@Steffri

Hiermit fordere ich den Mäusemutanten, das abscheuliche Ergebniss jahrelanger, zu Recht verbotener Laborversuche. Sage es Zeit und Ort.

Reaktiviert Sombra

Beitrag von Reaktiviert Sombra »

:~ Tritt Tretet vor ihr auch so mutige Maus und verstecket Euch nicht wie üblich im Loch, in eueren Dunkhaufen, das ihr als Euer Königreich betrachet. Denn auch wenn der edle dev0 im letztendlich im Staub kroch, so ist er noch unendlich höher einzuschätzen als Ihr.

Reaktiviert steffri

Beitrag von Reaktiviert steffri »

also ich bin noch an der fh muss gleich nen vortrag über m-business halten aber heut abend gerne da müsst ich eigentlich zeit haben

ich würd als waffe ja pg1 wählen aber naja euer durchlaucht bekommt es ja nicht hin :gaga: :lol:

und der gute dev0 hat genauso unentschieden gegen mich gespielt wie du :aua:

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger »

Ich glaube der gute alte Sombra braucht wiedermal eine auf die Mütze das er wieder weis wo er hingehört. tztz fordert schamlos wehrlose Gegner heraus.....und tut noch so als wär er im Recht...und alle anderen die bösen. Lange schau ich mir das nimmer an. :evil:
....sag Sombra hast du zufällig nächsten Mittwoch urlaub??

Reaktiviert Sombra

Beitrag von Reaktiviert Sombra »

Heute ist der letzter Tag, wo ich schon lau um 17:00h aus der Firma schlurfen kann , ab nächster Woche muss ich dann die Schalgzahl erhöhen.

An Urlaub brauche ich nächste Woche nicht zu denken. Es wird mir aber eine Freude sein den alten, zahnlosen Tiger als Trophäe meiner Sammlung zuzufügen.

Sag an ist Dir ca .20:30 am Mittwoch recht?

Du kannst Dir ja auch eine kleine Maus, einen Frosch, ein Murmeltier, Ameise oder auch eine Blindschleiche verzeih Cobra, vorher noch zu Gemüte führen. Du siehst in deiner Abwesenheit hat das Ungezeifer bedrohliche Ausmaße angenommen.

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger »

Ne dachte nur an eine Tagesbeschäftigung da ich Urlaub habe ....so unbedingt SC spielen muss ich nicht. nene ..ist mir viel zu stressig da du ich lieber :kaffee: ;)

Benutzeravatar
[1.Zug] SC Squad | dev0
Administrator
Beiträge: 1050
Registriert: Mi 17. Sep 2003, 20:12
Kontaktdaten:

Beitrag von [1.Zug] SC Squad | dev0 »

Was müssen meine brennenden augen da vernehmen

FEIGHEIT VOR DEM FEIND


der verbrechen übelstes
*** The dark side :need: you ***

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger »

Gusch Wappler :D

Reaktiviert Sombra

Beitrag von Reaktiviert Sombra »

Die freche Maus ist auch nicht mehr. Ähnlich wie Dev0 steckte sie in den in Frankreich die Waffen.

Reaktiviert Amadeus

Beitrag von Reaktiviert Amadeus »

Königstiger hat geschrieben:Gusch Wappler :D
Watn dat

Bin aus dem Herzen des Ruhrpotts! :roll:

Benutzeravatar
[1.Zug] SC Squad | dev0
Administrator
Beiträge: 1050
Registriert: Mi 17. Sep 2003, 20:12
Kontaktdaten:

Beitrag von [1.Zug] SC Squad | dev0 »

@amadeus
frei übersezt etwa

papm koffa

@sombra

meine ehrenwerten truppen brennen auf revanche, niemals wieder wollen
sie die wälder unbesetzt zurücklassen, sie haben gelernt und wünschen
den stahl des eifelturms in sinnvolleres umzugestalten

etwa milchtütenhalterungen für das volk oder ähnliches
*** The dark side :need: you ***

Reaktiviert Sombra

Beitrag von Reaktiviert Sombra »

:duell: Mit Freuden sehen wir die Herausforderung zur Revanche.
So nennt Zeit und Ort , damit sich die Gemeinen zu deren Belustigung einfinden können.

Ach für wahr, welch haarsträubene Fehler euer Heer ertragen musste. Der gemeine Soldat kämpfte tapfer. Seine Generäle schliefen jedoch am Kartentisch.

Reaktiviert Sombra

Beitrag von Reaktiviert Sombra »

Hallo Dev0, nachdem ich seh das Du aktuell auf Platz 28 der ERSTEN :eek: Liga stehst, ist es mir eine Ehre deine Herausforderung für ein Rückspiel anzunehmen. Wies sieht es bei Dir in den nächsten Tagen aus?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste