SIE haben nun zugeschlagen. Lasst uns IHNEN widerstehen!

Sinn(Hirn)loses aller Art und mehr...

Moderator: PanzerLiga-Team

Antworten
Cobra

SIE haben nun zugeschlagen. Lasst uns IHNEN widerstehen!

Beitrag von Cobra »

Seht Ihr, jetzt haben SIE wirklich zugeschlagen und uns erwischt!
Der wer könnte sonst dafür verantwortlich sein. SIE haben uns versucht auszuöschen, damit wir IHNEN nicht mehr in die Quere kommen. Aber SIE werden sich noch wundern... den ein Cobra lässt sich nicht einfach von DIESEN löschen! Cobra nicht! COBRA NICHT!!!!

:vschwoer: :duell:

Benutzeravatar
[1.Zug] SC Squad | dev0
Administrator
Beiträge: 1050
Registriert: Mi 17. Sep 2003, 20:12
Kontaktdaten:

Beitrag von [1.Zug] SC Squad | dev0 »

ja SIE hatten es schon fast geschafft, doch dann hab ICH unter einsatz MEINES und UNSER ALLER leben das forum gerettet.

Leider wurde es schwer verletzt und es ist noch nicht sicher ob jemals alle narben verheilen werden


but the only thing we can do = :anbet: and :drink:
*** The dark side :need: you ***

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

:roll: Hoffnungslose, leere Augen richten sich auf General DEV0. Er wird die Wende in der der Schalcht gegen SIE bringen? Hat er nicht schon genug Königreiche und Nationen unter seinen befehl in das Verderben geführt?


DEV0 ich hoffe deine Wunden sind nicht so schwer, das Du nicht mehr in der LAge bist eine Tastatur zu bedienen. ;)

Benutzeravatar
[1.Zug] SC Squad | dev0
Administrator
Beiträge: 1050
Registriert: Mi 17. Sep 2003, 20:12
Kontaktdaten:

Beitrag von [1.Zug] SC Squad | dev0 »

unter großen schmerzen schrieb er die nachricht:

schwer verwundet.... SIE sind überalll......... kann nichts dagegen tun........ muss versuchen zu.......... zwecklos.......


dann riss die nachricht plötzlich ab, seither konnten keine lebenszeichen von dem einst strahlenden general ausgemacht werden...
*** The dark side :need: you ***

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste