Altersruhesitz für Aliens und zahnlose Katzen...

Sinn(Hirn)loses aller Art und mehr...

Moderator: PanzerLiga-Team

Antworten
Benutzeravatar
nordic man
Gutenberg jr.
Beiträge: 719
Registriert: Fr 4. Feb 2005, 17:28
Kontaktdaten:

Altersruhesitz für Aliens und zahnlose Katzen...

Beitrag von nordic man »

:D In diesem Forum werden Vorschläge und links für einen würdigen Ruhesitz für das in unehre vergreiste Alien und seinem neuen Kumpan entgegen genommen. Hätte noch eine alte Scheune in der nähe meines Heimatdorfes anzubieten. Freya ebenfalls etwas ergraut und blind würde die Betreuung übernehmen und das Fleisch für beide weichkauen... :)
Ein Herz für Aliens....

Benutzeravatar
Haudegen
Bildungsminister
Beiträge: 591
Registriert: Do 19. Aug 2004, 14:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Haudegen »

Hagenbecks Tierpark hätte zumindest für den ergrauten Tiger etwas Platz. Das hätte den Vorteil, dass man den übrigen Rookies und Underdogs regelmäßig im Zoo vorführen könnte, wie das alles enden kann...
:D
Zuletzt geändert von Haudegen am Fr 22. Apr 2005, 15:53, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger »

Hehehe vorkauen...da kann ich nur lachen....ich werde an euch meine Krallen und Zähne schärfen und das was ich von euch überlass wird das Alien zerfetzen.

Am besten ihr schickt mir gleich einen freiwilligen heute abend vorbei....achja ich mag keine Pelztiere...und das Alien keine alten Schuhe....das ist nämlich so schwer vertaulich. :doener:

Also freiwillige Opfer vor. :taboo:

Benutzeravatar
[1.Zug] SC Squad | taboo
Freizeit-Goethe
Beiträge: 262
Registriert: Mi 18. Aug 2004, 17:12
Kontaktdaten:

Beitrag von [1.Zug] SC Squad | taboo »

dann bin ich a glücklicher weise schon fein raus :D

Benutzeravatar
nordic man
Gutenberg jr.
Beiträge: 719
Registriert: Fr 4. Feb 2005, 17:28
Kontaktdaten:

Beitrag von nordic man »

Hehehe vorkauen...da kann ich nur lachen....ich werde an euch meine Krallen und Zähne schärfen und das was ich von euch überlass wird das Alien zerfetzen.
Welche Krallen, meinst du die kümmerlichen Stümmel, die von Freya liebevoll auf 5 mm Länge angespitzt wurden. Freya hat übrigens eine Erhöhung des Gehalts verlangt, nachdem sie das Alien gefühlt hat...bei diesen gichtgekrümmten Fingern muss sie ja noch ganz andere Tätigkeiten für ihn übernehmen...Hagenbek hat sein Angebot auch auf das Alien erweitert im Reptilien- und Insektenhaus wäre noch ein Platz für das Alien. Leider weigern sich die Schlangen standhaft dieses Ungeziefer als Nachbarn zu akzeptieren. Deshalb kann nur ein kleines Terrarium neben den Kakerlaken angeboten werden :D [/quote]
Ein Herz für Aliens....

Benutzeravatar
nordic man
Gutenberg jr.
Beiträge: 719
Registriert: Fr 4. Feb 2005, 17:28
Kontaktdaten:

Beitrag von nordic man »

[ :evil:
Ein Herz für Aliens....

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

nordic man hat geschrieben:[ :evil:
:aua: Ah da gräbt jemand eifrig an seinen eigenen Grab.

Alte Normaänner hängen immer noch den alten Religonen an, obwohl diese schon seit 1200 Jahren mausetot sind. Wer ist eigentlich das Fossil?

Ich habe immerhin gerade letztes eine Widerauferstehung hinter mir, musste een paar von diesen biestigen Predatoren verhauen.

KT macht seine Sache schon ganz gut, er streift umher sucht Opfer und die kleinen Nager, Pelztiere und fiegen Nordmänner verkrümmeln sich.

Da bleibt nicht viel Arbeit. Bezgl. Freya, Nordic man. Ja ja sie kaut mir mein Essen vor und füttert mich, wenn sie mir ihren Mund auf meinen presst, natürlich müssen wir dazu in deinen Bett liegen (bin alt und klapprig) und brauche ständig Körpermassagen und Streicheleinheiten.
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

Benutzeravatar
jon_j_rambo
Bildungsminister
Beiträge: 500
Registriert: Mo 3. Nov 2003, 16:24
Kontaktdaten:

Beitrag von jon_j_rambo »

Ja Ja Ja Ja Ja Ja. Can't you guys speak English! Damn it! I hate to swear but this jabber language you call German is ticking me off. Speak English because the other Forum is dead.

Benutzeravatar
Amadeus
Moderator
Beiträge: 1866
Registriert: Di 24. Aug 2004, 06:31
Kontaktdaten:

Beitrag von Amadeus »

Good Morning to all Americans ;)

Benutzeravatar
jon_j_rambo
Bildungsminister
Beiträge: 500
Registriert: Mo 3. Nov 2003, 16:24
Kontaktdaten:

Beitrag von jon_j_rambo »

Do you German dudes talk smack in German to each other? Or is it mostly hand shaking?

Benutzeravatar
Amadeus
Moderator
Beiträge: 1866
Registriert: Di 24. Aug 2004, 06:31
Kontaktdaten:

Beitrag von Amadeus »

jon_j_rambo hat geschrieben:Do you German dudes talk smack in German to each other? Or is it mostly hand shaking?
It seems to me that you really have no Idea what we are talking of, right?

It is in this treath a special kind of hand shake, Rambo :pogo:

Isn't it Ironic, don't you think :dance:

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger »

Rambo ..Amadeus is kidding with you.....the are smack talking...but not in the harsh way you are used it but in a rather harmeless, friendly way.

In fact the said that Sombra and me which are veterans are to old for that game and the newer generation is better and that we should retire....and they booked some rooms in an old-mans-house. :D (Keine Ahnung ob das Pensionsheim in englisch heisst ;) )

Benutzeravatar
jon_j_rambo
Bildungsminister
Beiträge: 500
Registriert: Mo 3. Nov 2003, 16:24
Kontaktdaten:

Beitrag von jon_j_rambo »

Yes, American smack is rather intense. Not just on BF, it comes from the playgrounds of America! Euros get pretty worked up over soccor though. I'm just glad to hear some Euros talking smack. The news makes you out to be a bunch of peace pussies.

Benutzeravatar
Pfeiffer
Mr. Duden
Beiträge: 1822
Registriert: Sa 27. Nov 2004, 14:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Pfeiffer »

ich wüsste noch 'n schönen Schlachthof :D
da sollte sich die Brut nach den Gemetzeln in ihrer aktiven Zeit doch so richtig wohl fühlen
:king:
kein Mitleid mit von der dunklen Seite verführten Wikingern

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste