59 User online?

Sinn(Hirn)loses aller Art und mehr...

Moderator: PanzerLiga-Team

Antworten
Benutzeravatar
Bütti
Bildungsminister
Beiträge: 370
Registriert: So 21. Aug 2005, 16:17
Kontaktdaten:

59 User online?

Beitrag von Bütti » Fr 10. Feb 2006, 17:59

Was ist passiert??? 59 User online??????????? Hab ich was verpasst????????

Benutzeravatar
Terif
Administrator
Beiträge: 1416
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 16:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Terif » Fr 10. Feb 2006, 18:31

Ein netter Peak...sind immer noch 18 hier :)

War das etwa das Turnier Finale wo grad der AAR weitergeht...tummeln sich jedenfalls die meisten grad im SC Bereich...:gaga:

Kaum zu glauben, nach über 3 Jahren ein neuer Benutzer Rekord :genau:

Benutzeravatar
Bütti
Bildungsminister
Beiträge: 370
Registriert: So 21. Aug 2005, 16:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Bütti » Fr 10. Feb 2006, 23:36

Hätte ich nicht für möglich gehalten, nachdem ja hier im Forum Ruhe eingekehrt war.

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger » Sa 11. Feb 2006, 00:56

59 User online? Ihr macht Scherze oder? Wann, wie, wo ? War das ein Bug?

Benutzeravatar
Bütti
Bildungsminister
Beiträge: 370
Registriert: So 21. Aug 2005, 16:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Bütti » Sa 11. Feb 2006, 01:01

Heute Nachmittag. 17:55
UNFASSBAR
Du erwähntest einen Bug. Kann man solche Zähler manipulieren? Und wem bringt das was ?

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger » Sa 11. Feb 2006, 01:07

Wenn du mir sagst es waren 10 Leute online dann glaub ich es dir gerade noch....aber wirklich gerade noch......aber wenn mir hier jemand erzählen will das 59 Leute gleichzeitig online waren dann kann ich das absolut nicht mehr glauben.. :eek:

Vielleicht wurde von minutenzählung auf Jahreszählung umgestellt....59 Leute waren heuer online.....aber auch keine verschiedenen immer dieselben. :D

Aber vielleicht hat sich unser Alien wiedermal vermehrt das soll angeblich alle 7 Jahre vorkommen. Dann wirds Zeit das ich wiedermal ein wenig aufräume. :3rc: :lol:

Benutzeravatar
Terif
Administrator
Beiträge: 1416
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 16:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Terif » Sa 11. Feb 2006, 10:45

Scheint als kamen um 17.55 Uhr grad alle von der Arbeit heim :domina: und haben sich gleich vor den Computer gesetzt :windoof: ...oder es waren tatsächlich die Nachkommen :thx: einer (un-)bekannten Spezies... :D



Weiss zwar nicht ob die 59 auch wirklich real sind und hab da ebenfalls so meine Zweifel...irgend´ne Möglichkeit das zu puschen wirds sicher geben... und wenn man sich 10 Computer nebeneinanderstellt...falls einer den Aufwand treiben will :lamer: ...Um 18.31 waren jedenfalls in der Tat noch 18 Leute hier. Konnts selbst nicht glauben und bin gleich mal ins Admin-tool um die IPs zu checken...waren tatsächlich lauter verschiedene...Die meisten Benutzer waren zwar Gäste, aber auch registrierte Benutzer waren mehr unterwegs als sonst üblich...:)

Benutzeravatar
Ralley
Freizeit-Goethe
Beiträge: 281
Registriert: Di 1. Nov 2005, 19:31
Kontaktdaten:

lol ...

Beitrag von Ralley » Sa 11. Feb 2006, 11:08

Na immerhin .... hat sich meine Werbung in den Signaturen aller anderen Boardaccounts ja gelohnt :lol:

Nee, mal im Ernst, ihr habt doch sicher einen LINK in Euren Signaturen in anderen Boards integriert. Das ist indirekte Werbung und weckt Interesse da mal drauf zu klicken.
Selbst wenn das nicht alles Strategie-Spieler sind bleibt doch vielleicht mal der ein oder andere hängen und hat Interesse an den Strategie-Klassikern.

Das Problem bleibt natürlich, dass wir hier ein Spezialboard haben, dass halt sehr speziell nur für eingefleischte Strategie-Fans wirklich interessant ist.

Um daran was zu ändern müssten halt täglich aktuelle Themen angeschnitten werden ... ich fand das bezüglich der Fernsehsendungen sehr gut ... in den Thread hab ich gerne reingeguckt, ob es was interessantes zu gucken gibt. Leider scheint das ein bisschen eingeschlafen zu sein.

Da muss natürlich jemand da sein, der alle Sender studiert und dann auch hier interessante Termine veröffentlich. Das hat natürlich was mit Arbeit zu tun und ich versteh auch, dass man dazu nicht unbedingt Lust hat.

Ein anderer Vorschlag wäre noch gezielter Probespiele (Patengames) publik zu machen .... das könnten wir doch irgendwie hinkriegen, dass sich immer mal ein anderer jeden Tag als Testspieler anbietet. Im Moment ist das eher indirekt und man muss gezielt suchen, Leute anschreiben und dann einen Termin machen.

Wär viel sinnvoller wenn wir täglich eine Message machen ... z.B. "HEUTE STEHT BÜTTI AB 17:00 UHR FÜR TESTZWECKE ZUR VERFÜGUNG" knotaktet ihn über EMail "blabla@web.de" oder ICQ usw.
Das würde bestimmt einige neue Spieler bringen .... die Frage ist natürlich ob das auch gewollt ist.
Viele Grüsse aus dem Westerwald von Ralley

Benutzeravatar
Bütti
Bildungsminister
Beiträge: 370
Registriert: So 21. Aug 2005, 16:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Bütti » Sa 11. Feb 2006, 19:42

Ralley.
Ich habe mich mal in anderen "Spezialforen" umgeschaut. Die einzigsten Auflockerungen, die wirklich gut ankommen und oft besucht werden, sind tatsächlich Fernsehberichte und natürlich (wie sollte es auch anders sein!) Witze oder Links zu lustigen Seiten. Zweites habe ich im Off Topic Bereich mal ein bisschen eingestellt. Frage ist natürlich, wie so etwas ankommt.
Die Probespielen müssten eigentlich kein Problem darstellen. Allerdings kann ich immer noch nicht online spielen, was eine erhebliche Behinderung bei solchen Spielen darstellt. Es war mal ein Vorschlag von Bopeep glaube ich, das neue Spieler in der Musterung innerhalb eines halben Jahres mind. ein Spiel machen müssen. Ansonsten werden sie gelöscht. Diesen Vorschlag könnte man doch mit Deinem Vorschlag kombinieren.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast