Bienen .....

Sinn(Hirn)loses aller Art und mehr...

Moderator: PanzerLiga-Team

Antworten
Benutzeravatar
Ralley
Freizeit-Goethe
Beiträge: 281
Registriert: Di 1. Nov 2005, 19:31
Kontaktdaten:

Bienen .....

Beitrag von Ralley » Mo 20. Mär 2006, 09:21

Ein junger Mann fährt übers Land und entdeckt einen Bauerhof der zum verkauf steht.
Er geht zum Bauern und erkundigt sich .... der Preis ist an sich OK, aber dann sieht der junge Mann, dass auf dem Hof mehrere Bienenstöcke stehen.

Da wird er sketisch weil er doch gegen Bienenstiche allergisch ist.

Der Bauer macht ihm daraufhin einen ungewöhnlichen Vorschlag ....

"Wir ziehen sie vollkommen nackt aus, streichen sie von oben bis unten mit Honig ein und ich binde sie über Nacht an den Zaun der Wiese ... wenn sie auch nur eine einzige Biene sticht geb ich ihnen den ganzen Hof umsonst!"

Der junge Mann überlegt, aber diesem Angebot kann er einfach nicht widerstehen ... also gesagt getan und er verbringt die NAcht wie oben beschrieben am Zaun der Wiesenweide.

Am nächsten Morgen kommt der Bauer und sieht einen vollkommen erschöpften Mann der nur noch unvollständig vor sich hinlallt .... darauf der Bauer ....

"Was war denn los ... hat sie etwa eine Biene gestochen?"

"Nein ... nein, aber hat das Kälbchen denn keine Mama ?????????"
Viele Grüsse aus dem Westerwald von Ralley

Benutzeravatar
Sunzi
Nachwuchsromancier
Beiträge: 114
Registriert: Mi 29. Jun 2005, 21:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Sunzi » Di 21. Mär 2006, 21:46

:ironie: ,, Verstehe ich nicht ,, :traenenlach1:
Besser , für etwas zu Kämpfen , als für nichts zu leben - General George S. Patton

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste