Strategic command 2: Königstiger vs. verängstigtes Alien

Sinn(Hirn)loses aller Art und mehr...

Moderator: PanzerLiga-Team

Antworten
Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Strategic command 2: Königstiger vs. verängstigtes Alien

Beitrag von Sombra » Sa 1. Apr 2006, 11:57

:anbet: Dank Battlefront haben KT und ich unsere "Review-Versionen " vom Spiel bekommen. Ich weiß zwar nicht weshalb diese Ehre trotzdem Danke.

Nun denn KT versucht sich Allierter, meinerseits gehört mir die Achse. Versuche einfach mal den Cookiecutter zu spielen. Mal sehen wieweit ich da komme.
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra » Sa 1. Apr 2006, 11:59

Polen fällt gleich in der ersten Runde :eek: .


Wow, endlich mal die Polen wie ich sie haben will.


Dänemark greife ich nicht an. Kann aber ein Truppen abstellen, um den bösen Niederländern demnächst einen Besuch abzustatten
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger » Sa 1. Apr 2006, 12:24

Verdammt wie kannst du das nur schon? Polen erste Runde? Ich hab das seit gestern probiert und mir ist es nicht gelungen......ich hasse 3 D Einheiten...

Die ganze Flotte ist ausgerückt und diese doofen Uboote zu finden...die sind ja in SC 2 viel schwerer zu finden.

Haha Cookiecutter...da wirst untergehen....ich setz auf diplomatie..und werde ein paar deiner Opfter auf meine Seite bringen.....

Und ob du Frankreich schaffst steht auch in den Sternen.....hab mir da was spezielles ausgedacht. :D

Benutzeravatar
Manstein
Gutenberg jr.
Beiträge: 660
Registriert: Sa 2. Apr 2005, 19:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Manstein » Sa 1. Apr 2006, 12:30

Oh man ist ja geil :bier2:
Sagt doch mal wie sieht es aus? Lohnt sich das warten??

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger » Sa 1. Apr 2006, 12:41

Manno ich muss TCIP spielen mit Sombra und kapier das spiel ja noch gar nicht....bin nichteinmal zum Anleitung lesen gekommen da hat mir Sombra sicher was voraus.....

Nun ist er es gemütlicher angegangen....LC Runde 2 spielts hier nämlich nicht hehe.....dafür hat er in Polen alles auf eine Karte gesetzt wie es scheint.....

Ich werd mal was neues machen.....IT Forschung mit England hehehe....und reichweite....dann bomb ich ihm naher das Weisse aus den Augen.....

Uboote noch immer nicht gefunden.....man diese riesen Atlantik macht mich wahnsinnig. :aua:

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger » Sa 1. Apr 2006, 12:46

Argh...aber LC Runde 3 ...alles schwere Material ist schon da....ein bisschen früh für mich....franz hq hab ich keines gekauft....spiele corpsverteidigung....in der Hoffnung ein starkes England zu haben....

U-Boote sind irgendwo...keine Ahnung....die ganze Flotte ist nun unterwegs...aber bald hab ich sie hehe.

Diplomatische Verbindungen zu einigen Ländern aufgenommen....wer bleibt geheim.

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger » Sa 1. Apr 2006, 12:54

Runde 4

Endlich das erste U-Boot gestellt und versenkt.

In Frankreich ist leider der Wald schon gefallen....schaut irgendwie einfacher aus als im 1 Teil.......ohne HQ bleibt den Franzosen nichts anderes übrig als sich einzugraben...und das können sie ja gut. :lol:

Auch der Landebonus geht mir irgendwie ab....wie soll man denn da seine Einheiten killen? Naja meine Zeit kommt noch. :evil:

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger » Sa 1. Apr 2006, 13:08

Runde 5-6

Die franz. Einheiten sterben wie die Fliegen...nur in 3 D halt. :D
Deutsche Panzerspitzen rücken Paris näher und näher....dafür schneit es jetzt. :D

2 Boot versenkt.....allerdings nach 4 Tauchgängen.!!! :roll:

So Mittagspause...Sombra muss sich ein paar Blutkonserven reinziehen und ich brauch auch mein rohes Fleisch :doener: ....am Abend machen wir weiter.

Benutzeravatar
Pfeiffer
Mr. Duden
Beiträge: 1822
Registriert: Sa 27. Nov 2004, 14:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Pfeiffer » Sa 1. Apr 2006, 14:03

da ihr uns allen wohl etliche Tage voraus seid, habt ihr die ehrenvolle Aufgabe, das Handbuch zu kopieren und zum Download bereitzustellen :newwer1:
kein Mitleid mit von der dunklen Seite verführten Wikingern

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger » Sa 1. Apr 2006, 20:19

Hand...buch....? Es ist doch nicht von der Hand zu weisen welcher Tag heute ist? :D

Benutzeravatar
Bütti
Bildungsminister
Beiträge: 370
Registriert: So 21. Aug 2005, 16:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Bütti » Sa 1. Apr 2006, 20:43

Hey.
Das war nicht nett von Euch. Hatte mich schon richtig gefreut. Zur Strafe werdet Ihr zwei auf unserem Treffen Bekanntschaft mit meinem Haustier machen müssen!
http://www.ebaumsworld.com/videos/snake ... n-egg.html
Das wird seeeeehr schmerzhaft :hehe: :hehe:

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra » So 2. Apr 2006, 12:08

:D
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger » So 2. Apr 2006, 12:47

:grinundwech:

ms
Sonntagsschreiber
Beiträge: 33
Registriert: Mi 25. Aug 2004, 18:39
Kontaktdaten:

Beitrag von ms » Do 6. Apr 2006, 00:04

Geiler Scherz. :lol: Bin auch gerade darauf reingefallen. Und dabei sollte ich doch eigentlich wissen, dass es keine Review-Exemplare von Battlefront gibt. :aua:

Benutzeravatar
Manstein
Gutenberg jr.
Beiträge: 660
Registriert: Sa 2. Apr 2005, 19:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Manstein » Do 6. Apr 2006, 07:08

Oh man bin ich blöd, ich habs nicht gerafft!!! :oops:
Respekt ihr beiden Halunken :bier2:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast