Die Beichte

Sinn(Hirn)loses aller Art und mehr...

Moderator: PanzerLiga-Team

Antworten
Benutzeravatar
Bütti
Bildungsminister
Beiträge: 370
Registriert: So 21. Aug 2005, 16:17
Kontaktdaten:

Die Beichte

Beitrag von Bütti » Sa 1. Apr 2006, 20:30

Ein verheirateter Mann geht zur Beichte: "Ich hätte fast eine Affäre mit einer anderen Frau gehabt." Der Pfarrer: "Was heißt fast?" "Wir haben uns ausgezogen, uns aneinandergerieben - und mehr nicht." "Reiben ist dasselbe wie reinstecken. Du wirst die Frau nicht wiedersehen, fünf Vaterunser beten und 50 Euro spenden." Der Ehemann betet, geht zum Opferstock und bleibt ganz dicht davor stehen. Dann geht er. Der Pfarrer läuft ihm nach: "Ich hab's genau gesehen - du hast keine 50 Euro in den Opferstock getan." Der Ehemann verdutzt: "Aber Herr Pfarrer, Sie haben doch gesagt, daß reiben dasselbe ist wie reinstecken."

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast