Abschweifungen aus dem AAR-Bereich ;-)

Sinn(Hirn)loses aller Art und mehr...

Moderator: PanzerLiga-Team

Antworten
Benutzeravatar
Manstein
Gutenberg jr.
Beiträge: 660
Registriert: Sa 2. Apr 2005, 19:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Manstein » Di 4. Apr 2006, 18:10

Samstag vormittag hab ich keine Zeit.
Muß mich um meine Firma kümmern.
Sag Dir bescheid wann ich Zeit hab. Kann aber nicht versprechen ob ich überhaupt ordentlich Zeit hab. :(

martina tiger II

Beitrag von martina tiger II » Di 4. Apr 2006, 20:05

sieh an sieh an der manstein hat eine eigene firma :eek: na dann musst du uns auch verraten was für eine firma damit wir bei dir kaufen bestellen ordern können. dann kurbeln wir was die wirtschaft an.. :bier2:

Benutzeravatar
Manstein
Gutenberg jr.
Beiträge: 660
Registriert: Sa 2. Apr 2005, 19:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Manstein » Mi 5. Apr 2006, 19:09

Also, wir sind tätig im Sonnenschutzbereich. Rollos,Markisen,Insektenschutz,Vertikalanlagen innen und außen Jalousien.
Und nebenbei verkaufe ich alte Villen und schöne Wassergrundstücke bei mir am See.
Und für meine Rente werd ich dieses Jahr noch ein weiteres Mietshaus bauen wenn ich die Bank dazu überredet bekomme.

martina tiger II

Beitrag von martina tiger II » Mi 5. Apr 2006, 20:13

sieh mal einer an. da sind noch richtig gutbetuchte unter den liga kämpfern....... wenn ich mal ne villa brauche komm ich auf dich zurück. aber für sowas brauch ich erst mal 2-3 kinder dann lohnt sich so ein riesen ding auch und bis dahin versohl ich den herren hier noch mal den hintern in SC... :lol:

Lumi25
Sonntagsschreiber
Beiträge: 63
Registriert: Di 3. Jan 2006, 18:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Lumi25 » Mi 5. Apr 2006, 20:48

martina tiger II hat geschrieben:sieh mal einer an. da sind noch richtig gutbetuchte unter den liga kämpfern....... wenn ich mal ne villa brauche komm ich auf dich zurück. aber für sowas brauch ich erst mal 2-3 kinder dann lohnt sich so ein riesen ding auch und bis dahin versohl ich den herren hier noch mal den hintern in SC... :lol:
Ich glaube wenn du in der heutigen Zeit 2-3 Kinder hast biste eine arme Sau ähhh Frau :lol: .Also Angel dir den Manstein :whip2_1: und dann haste ausgesorgt (bis das der Tod euch scheidet :rip1: ).

gruß
Lumi25

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger » Mi 5. Apr 2006, 20:57

Wenn ihr weiter so ne Einstellung an den Tag legt werdet ihr aussterben :3rc: ....1,3 Kinder pro Ehepaar in Deutschland liegt glaub ich Weltweit an letzter Stelle....obgleich wir in Österreich mit 1,5 auch nicht gerade länger bestehen werden.....die Einwanderungsquote die wir haben täuscht über ein langsames aussterben hinweg....dafür überfremden wir mehr und mehr...schöne Aussichten!! :(

Lumi25
Sonntagsschreiber
Beiträge: 63
Registriert: Di 3. Jan 2006, 18:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Lumi25 » Mi 5. Apr 2006, 21:53

Wenn ihr weiter so ne Einstellung an den Tag legt werdet ihr aussterben ....1,3 Kinder pro Ehepaar in Deutschland liegt glaub ich Weltweit an letzter Stelle....obgleich wir in Österreich mit 1,5 auch nicht gerade länger bestehen werden.....die Einwanderungsquote die wir haben täuscht über ein langsames aussterben hinweg....dafür überfremden wir mehr und mehr...schöne Aussichten!!
Natürlich ist es traurig, dass viele (u.a. ich) keine Kinder haben wollen aber warum ist das wohl so? Die Politik tut nichts. Ich soll für meine Rente vorsorgen immer mehr Steuern zahlen und das bei gleichbleibenden Lohn. Der normale Arbeitnehmer bekommt keine Gehaltserhöhung von 30% wie ein Herr Ackermann. Im Gegenteil die Politiker ziehen uns noch die Haut runter. Wird mein Kind arbeitlos darf ich als Vater dafür noch nach den 18 Jahren löhnen.

Was bleibt denn da für mich übrig? Nee du ich werde erstmal gucken das ich mir eine anständige Altersvorsorgung aufbaue.

So ist das hier leider in Deutschland. Die Konzerne achten nur auf ihren Profit und die Bundesregierung spart bei den Arbeitslosen. Dies birgt Zündstoff ohne Ende und wer weiß vielleicht haben wir in 30 Jahren (wenn es so weiter geht) wieder einen Hitler :( . Schade das Politiker und Manager nicht lernfähig sind. Die Ausbeutung des Volkes geht nicht auf ewig gut.

gruß
Lumi25
Zuletzt geändert von Lumi25 am Do 6. Apr 2006, 07:09, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
RQRD
Gutenberg jr.
Beiträge: 638
Registriert: Do 9. Mär 2006, 13:19
Kontaktdaten:

Beitrag von RQRD » Mi 5. Apr 2006, 23:50

falsches Forum, falsche Schlagwörter, falsche Scherze, falsche Politik

... gehört hier alles nicht her

Benutzeravatar
Manstein
Gutenberg jr.
Beiträge: 660
Registriert: Sa 2. Apr 2005, 19:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Manstein » Do 6. Apr 2006, 07:11

Hey ich bin erst 30, und hab 2002 angefangen. Ist sehr viel Arbeit und gutbetucht ist wohl zuviel des guten.
Hab auch keinerlei Hilfe von Mutti oder Oma, aber ich geh meinen Weg.

Benutzeravatar
Terif
Administrator
Beiträge: 1416
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 16:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Terif » Do 6. Apr 2006, 09:55

Ich war mal so frei und hab den Teil des AARs an einen passenderen Ort verschoben ;-)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste