Irgendwie missverstanden

Sinn(Hirn)loses aller Art und mehr...

Moderator: PanzerLiga-Team

Antworten
Bütti
Bildungsminister
Beiträge: 370
Registriert: So 21. Aug 2005, 16:17
Kontaktdaten:

Irgendwie missverstanden

Beitrag von Bütti »

Ich wollte Euch nur ganz kurz erklären
warum man seinen Hund nicht "Sex" nennen sollte!
--------------------------------------------------------------------------------------

Jeder der einen Hund hat , nennt ihn Bello oder Hasso . Um einen nicht so alltäglichen Namen für meinen Hund zu haben , habe ich ihn damals "Sex" genannt - es
war ein Fehler , wie sich später herausstellen sollte .
Als ich auf die Gemeinde ging , um ihn nach dem Umzug bei der Hundesteuer anzumelden , sagte ich dem Beamten , dass ich meine Steuern für Sex bezahlen wollte .
Er meinte , dafür gäbe es noch keine Steuer ."Aber es ist für einen Hund" antwortete ich . Er meinte nur , Beischlaf mit Tieren sein zwar verboten , aber eine Steuer
gäbe es trotzdem nicht ."Sie verstehen mich nicht " , sagte ich . "Ich habe Sex , seit ich 9 Jahre alt bin". Dann warf er mich raus .
Als ich geheiratet habe und in die Flitterwochen gefahren bin , habe ich meinen Hund mitgenommen . Da ich nicht wollte , dass uns der Hund nachts stört , sagte ich
dem Mann am Hotelempfang , dass ich ein extra Zimmer für Sex bräuchte . Er meinte nur , das jedes Zimmer des Hotels für Sex wäre ."Sie verstehen mich nicht " ,
versuchte ich zu erklären . "Sex hält mich die ganze Nacht wach ! ". Aber er meinte nur " mich auch ".
Eines Tages ging ich mit Sex zu einer Hundeausstellung . Jemand fragte mich , was ich hier wollte , und ich sagte ihm , dass ich vorhatte , Sex in der Ausstellung zu
haben . Darauf meinte er , ich solle vielleicht meine eigenen Eintrittskarten drucken und verkaufen . Als ich ihn fragte , ob die Ausstellung im Fernsehen übertragen
würde , nannte er mich pervers . Einmal war Sex krank und ich musste ihn beim Tierarzt lassen . Am nächsten Tag wollte ich ihn abholen . "Ich komme wegen
meinem Hund" sagte ich ."Welcher ist es denn?" fragte mich die Frau beim Tierarzt , während sie in der Kartei blätterte . " Hasso oder Bello?"- "Wie wär's mit Sex
?" fragte ich und bekam ein Runtergehauen .
Am gleichen Tag ist mir der Hund auch noch abgehauen und ich musste im Tierheim nach ihm suchen . Dort fragte mich jemand , was ich wollte . ALs ich ihm sagte ,
dass ich Sex suche , meinte er , hier wäre nicht der richtige Ort danach zu suchen . Ich suchte noch die ganze Nacht nach ihm . Um 4 Uhr morgens fragte mich ein
Polizist , was ich mitten in der Nacht auf der Strasse suche . Ich sagte ihm , dass ich Sex suche . Er sperrte mich ein .
Bei meiner Scheidung wurden meine Frau und ich vor Gericht geladen , um unsere Habseligkeiten aufzuteilen . Natürlich wollte ich meinen Hund keinesfalls an sie
abtreten ."Euer Ehren , ich hatte Sex schon , bevor ich verheiratet war!" sagte ich dem Richter . "Na und ? Ich auch !" antwortete er nur . "Aber meine Frau will mir
Sex wegnehmen !" beschwerte ich mich . Er meinte nur :"Das ist das , was bei allen Scheidungen passiert!!!

Lasst euch das eine Lehre sein. :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste