Ich will DSL

Sinn(Hirn)loses aller Art und mehr...

Moderator: PanzerLiga-Team

Antworten
Benutzeravatar
Manstein
Gutenberg jr.
Beiträge: 660
Registriert: Sa 2. Apr 2005, 19:45
Kontaktdaten:

Ich will DSL

Beitrag von Manstein »

Hallo Leute,
zur Zeit hab ich einen ISDN-Anschluß bei der Telekom und Internet über AOL.
Seit Jhren warte ich auf die schnelle DSL-Leitung. Habvor kurzem die Nachricht bekommen von der Telekom das DSL verfügbar ist bei mir.
So nun meine Frage:wer weiß wo ich vieleicht einen günstigeren Anbieter herbekomme???

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

:) Eigentlich alle Anbieter als die Telekom sind günstiger.

Sehr gut und günstig sind 1&1 oder Arcor.
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

Benutzeravatar
Amadeus
Moderator
Beiträge: 1866
Registriert: Di 24. Aug 2004, 06:31
Kontaktdaten:

Beitrag von Amadeus »

Habe jetzt eine 20.000 DSL Leitung von versanet (versatel). Schneller geht's kaum.

Die Doppelflatrate kostet mich knapp 50 €

Benutzeravatar
RQRD
Gutenberg jr.
Beiträge: 638
Registriert: Do 9. Mär 2006, 13:19
Kontaktdaten:

Beitrag von RQRD »

ja 1&1 scheint mir auch der zur Zeit günstigste Anbieter, wenn man auf Telekom-Leitung angewiesen ist. Verfügbarkeit kannst du unter 1und1.de feststellen. Die Hardare für kleines Geld ist bei diesem Anbieter für Privatpersonen auch sehr in Ordnung (AVM).
zusätzlichen Kosten neben dem Tel.anschluß: 20 Euro DSL-Anschluß (variabel, je nach welche Bandbreite) und 10 Euro DSL-Flatrate außerhalb von Großstädten.

Die Telekom hat aber auch komplett neue Preise in Aussicht gestellt, vereinfachte Tarifmodelle. Vielleicht auch bei ihren DSL-Angeboten.

Benutzeravatar
Hornet111
Bildungsminister
Beiträge: 473
Registriert: So 16. Okt 2005, 14:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Hornet111 »

Ich bin nebenbei Profiseller bei 1und1.
Betreibe das Geschäft aber in letzter Zeit sehr zurückhaltend, da ich mit der Geschäftspolitik der gesamten Branche nicht recht einverstanden bin.

Sollte so wie so jemand bei 1und1 einen Vertrag abschließen wollen, kann er das über meine Homepage tun oder sich bei mir melden. Provisionen die ich von 1und1 für Panzerligamitglieder erhalte, spende ich der PL.

@Terif
Ich hoffe ich verstoße mit diesem Beitrag nicht gegen die Philosophie der PL.
Aus diesem Grund veröffentliche ich den Link erst wenn ich von dir ein OK erhalte.

Ansonsten sieht bitte diesen Beitrag als gegenstandslos an.

Gruß

Hornet

Benutzeravatar
Terif
Administrator
Beiträge: 1419
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 16:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Terif »

Kein Problem Hornet, von mir aus nichts dagegen - ist ja schliesslich im Rahmen und kommt einem guten Zweck zu Gute :-)

Benutzeravatar
Hornet111
Bildungsminister
Beiträge: 473
Registriert: So 16. Okt 2005, 14:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Hornet111 »

Ok dann ist hier der Link

http://profiseller.de/shop1/index.php3? ... 176&shop=0

Provisonen die ich für Bestellungen von Panzerligamitgliedern erhalte
spende ich an die Panzerliga weiter. Dies gilt für alle Produkte die ihr auf dieser Seite vorfindet, einschließlich Reiseportal, Fa. Conrad Electronic und Mobilfunkbetreiber.

Da ist nicht weiß ob jemand bestellt und wieviel es sein wird, behalte ich mir einmal die Option nach Steuern offen.

Damit ich Bestellungen zuordnen kann bräuchte ich dann eine kurze Mail mit Liganamen und wirklichem Namen. Die ganzen Personalien sind nicht notwendig, ich frage im Zweifelsfall einzeln zurück.

Gruß

Hornet

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste