Hallo Leute

Sinn(Hirn)loses aller Art und mehr...

Moderator: PanzerLiga-Team

Antworten
Feldherr
Bildleser
Beiträge: 11
Registriert: Mi 21. Nov 2001, 14:58
Kontaktdaten:

Hallo Leute

Beitrag von Feldherr » Do 28. Jun 2007, 23:38

Mensch hier ist ja noch richtig was los.

Hätte ja nie gedacht das dieses Projekt so lange lebt.

Für alle die es nicht wissen, ich bin derjenige der damals mit BoPeeP die Panzerliga ins leben gerufen hat ;-)

Wer ist jetzt hier eigentlich der Boss, oder besser gesagt der Feldherr *g*

Gruß an Alle

euer alter Mitstreiter Feldherr

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 2007
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Beitrag von M. Kessler » Fr 29. Jun 2007, 06:32

Hallo Feldherr,

freut mich dich mal gegrüßen zu können. Ja von der alten Riege ist kaum noch jedman da. Spielerisch würd ich sagen nur noch Christoph (Rorschach) und natürlich uns Lothar (Löwenherz) :bier2: Christoph hat auch die Domain. Stephan (wordlord) meldet sich auch mal ab und an. Von dem Rest habe ich schon seeehr lange nix mehr gehört.

Der Ligarat wurde natürlich verjungt :D Am fleißigsten ist unser Terif - als Ligaleiter. Ansonsten hast dich bestimmt schon umgeschaut, ob du alte bekannte in der Liga getroffen hast, denke Namen wie "Königstiger, Taigalilly und Tiger Kamerad dürften dir nicht unbekannt sein. Jedenfalls waren die schon da, als ich 2002 hier rein kam.

Also wenn du lust hast kannst du wieder mal ein Spielchen wagen. Ist ja jetzt ´ne neue PL-Version draussen : :D
Bild
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast