Gescheite Druckerei für ein paar Panzer Poster

Sinn(Hirn)loses aller Art und mehr...

Moderator: PanzerLiga-Team

Antworten
Loggaflogga
ABC-Schütze
Beiträge: 2
Registriert: Fr 3. Jun 2011, 15:57
Kontaktdaten:

Gescheite Druckerei für ein paar Panzer Poster

Beitrag von Loggaflogga » Fr 3. Jun 2011, 16:37

Tagchen Leute!

Ganz kurz und knapp - ich suche ne gute Druckerei die mir ein paar spannende Panzer übergroß auf Poster druckt. Der Grund - ich habe ENDLICH mein eigenes Werkelzimmer bekommen und das möchte ich jetzt ganz nach meinem Hobby gestalten - sprich - ich brauch ne Druckerei die mir entweder eine spannende Wandtapete mit z.B. diesem Bild druckt:
http://www.talk-city.eu/bilder/deecee_Panzer_15.jpg oder sowas hier: http://static0.unlike.net/system/photos ... 1219946897
oder eben ne Druckerei die entsprechende Poster macht aber eben auf Papier das nicht so dünn ist weil, es soll ja ne Weile gut aussehen.

Na, wer hat noch seinen eigenen Werkelraum und kann darin toben wie er will??? :bier2:
Ich finds cool!

Loggaflogga

Kröte
ABC-Schütze
Beiträge: 1
Registriert: Mi 11. Mai 2011, 22:58
Kontaktdaten:

Druckerei? Voll esay!

Beitrag von Kröte » Fr 3. Jun 2011, 18:51

Hi,

also die Suche nach einer Druckerei ergibt sich ja wirklich, hast du schon mal was von google gehört? Einfach Druckerei eingeben oder Online Druckerei (die sind ja immer praktisch) und schon hast du so ca eine oder merere Angaben zu Druckerei, damit dir das ganze nicht allzu schwer fällt schicke ich dir hier nen Link zu meiner Lieblings Druckerei, noch nicht so bekannt dafür um so besser!

http://www.wir-machen-druck.de

Viel Erfolg nun für deinen Werkelraum mit XXl Poster und CO!

Kröte

Loggaflogga
ABC-Schütze
Beiträge: 2
Registriert: Fr 3. Jun 2011, 15:57
Kontaktdaten:

Beitrag von Loggaflogga » Mi 29. Jun 2011, 16:52

Hi!
Ja, auf den guten alten Onkel google bin ich auch schon gekommen aber ich frage mich: was ist schlimmer- keine oder 1 Millionen Druckereien finde :gaga: ? Deshalb, danke für den Tipp, das erspart mir die weitere Sucherei! Tschüß...

t-34/76
ABC-Schütze
Beiträge: 7
Registriert: Fr 1. Jul 2011, 12:26
Kontaktdaten:

Beitrag von t-34/76 » Fr 1. Jul 2011, 12:32

Loggaflogga hat geschrieben:Hi!
Ja, auf den guten alten Onkel google bin ich auch schon gekommen aber ich frage mich: was ist schlimmer- keine oder 1 Millionen Druckereien finde :gaga: ? Deshalb, danke für den Tipp, das erspart mir die weitere Sucherei! Tschüß...
Wer wird denn gleich beleidigt sein? Eine sehr gute Online Druckerei ist http://www.viaprinto.de , die gehören zu cewe (das sind die mit den Fotobüchern). Falls Du wirklich keine einzige Druckerei kennen solltest, dann würde ich einfach die ersten fünf Ergebnisse der google-Suche nehmen. Die werden ja wohl zu Recht da oben stehen. Ansonsten kannste auch in einen Copyshop gehen - die können auch alles möglich be- und ausdrucken und das meist preiswert und in einer annehmbaren Qualität (mehr aber auch nicht). Und immer schön locker bleiben... :)
Zuletzt geändert von t-34/76 am Mo 7. Jan 2013, 12:53, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Elzer
ABC-Schütze
Beiträge: 1
Registriert: Mo 9. Jul 2012, 09:37
Kontaktdaten:

Onlinedruckerei Wandbild

Beitrag von Elzer » Mo 9. Jul 2012, 09:43

Hi!

Bin grad über den Thread gestolpert und häng mich hier mal an. Habt ihr schommal überlegt Euren Favoriten Panzer an die Wand machen zu lassen? Meine Überlegung ging erst in Richtung Airbrush aber das ist ja schweineteuer.
Jetzt häng ich an ner Wandtapete. Wollt mal fragen ob jemand die eine oder andere empfohlene Onlinedruckerei oben schomal getestet hat? Am coolsten wäre ja eine Onlinedruckerei die es hinbekommt so ne Art 3D Effekt hin zu bekommen, gibts dafür nen speziellen Namen oder so? Oder muss ich da nach ner 3D Onlinedruckerei suchen oder wie schaut das aus?

Meine Freunde meinen zwar ich sei bescheuert mit nen Panzer an die Wand machen zu wollen aber hei, ist doch meine Angelegenheit, oder? :gaga:

Elzer

Trio
ABC-Schütze
Beiträge: 2
Registriert: So 8. Jul 2012, 10:56
Kontaktdaten:

Re: Gescheite Druckerei für ein paar Panzer Poster

Beitrag von Trio » Mo 9. Jul 2012, 21:12

Hallo!

Ja schon leicht bescheuert Panzer Poster auf zu hängen. In 3D kenne ich keine Panzer Poster, aber es gibt glaub schon ne bestimmte Druckart mit der man das machen kann, ist sicher auch nicht grad billig. Die Online Druckerei http://www.wir-machen-druck.de z.B. bietet das an mit den 3D Drucken.
Würd ich einfach mal mit was Kleinem testen!

Bis dann

t-34/76
ABC-Schütze
Beiträge: 7
Registriert: Fr 1. Jul 2011, 12:26
Kontaktdaten:

Re: Gescheite Druckerei für ein paar Panzer Poster

Beitrag von t-34/76 » Mo 7. Jan 2013, 12:52

Für den Posterdruck immer auch mal Testberichte checken, die Quali ist schon sehr unterschiedlich, wie ich jetzt Weihnachten wieder feststellen durfte. Das Poster von einer bekannten Marke ist echt mal sch... geworden. Testberichte dazu (Fotodruck / Fotobuch /Poster) gibt es beim Fotobuch Magazin oder auch beim fotoMagazin unter http://www.fotomagazin.de/praxis/bildpr ... 6&class=25 - ein wenig nachzulesen lohnt da schon, sonst bekommt man sonen schlappen Druck wie ich. habs natürlich reklamiert, mal schauen, wie die reagieren...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste