Aloha an alle :)

Sinn(Hirn)loses aller Art und mehr...

Moderator: PanzerLiga-Team

Antworten
Drakon
ABC-Schütze
Beiträge: 3
Registriert: Do 4. Aug 2011, 17:29
Kontaktdaten:

Aloha an alle :)

Beitrag von Drakon »

Hi an alle,

ich bin neu hier und dachte mir ich stell mich mal vor. Ich heiße Steffen, bin 23 Jahre alt und wohne in Baden-Württemberg. Ich hab mir vor kurzem Strategic Command 2 Blitzkrieg + Weapons & Warfare gekauft und hoffe in naher Zukunft auf Gegner. Werd jetzt erstmal im Singleplayer mich einspielen ;)

Liebe Grüße
Steffen/Drakon

Benutzeravatar
Gary
Bildungsminister
Beiträge: 305
Registriert: Do 21. Feb 2008, 09:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Gary »

Willkommen, bin zwar kein SC-Spieler, aber dennoch, ein herzliches Willkommen bei uns "alten Knackern". :) :D

Drakon
ABC-Schütze
Beiträge: 3
Registriert: Do 4. Aug 2011, 17:29
Kontaktdaten:

Beitrag von Drakon »

Gary hat geschrieben:Willkommen, bin zwar kein SC-Spieler, aber dennoch, ein herzliches Willkommen bei uns "alten Knackern". :) :D
Naja ihr braucht ja Junge leute damit sie euch im Rollstuhl hin und her fahrn :lol:

Kommt es mir nur so vor oder ist im Forum nicht viel los?

Benutzeravatar
Amadeus
Moderator
Beiträge: 1866
Registriert: Di 24. Aug 2004, 06:31
Kontaktdaten:

Beitrag von Amadeus »

Jein, hier lesen ziemlich viele ältere Herrschaften. Nur mit dem Schreiben haperts. :alt: :alt:
“Die Größe eines Menschen zeigt sich nicht an seinem Reichtum, sondern an seiner Integrität und seiner Fähigkeit, seine Umwelt positiv zu beeinflussen.“ - Bob Marley

Benutzeravatar
Gary
Bildungsminister
Beiträge: 305
Registriert: Do 21. Feb 2008, 09:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Gary »

Nett ausgedrückt, aber es trifft den Nagel auf den Kopf. Alles nur meist stille Mitleser... :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste