Weihnachtsgeschenke für Strategen

Sinn(Hirn)loses aller Art und mehr...

Moderator: PanzerLiga-Team

Antworten
Benutzeravatar
Amadeus
Moderator
Beiträge: 1866
Registriert: Di 24. Aug 2004, 06:31
Kontaktdaten:

Weihnachtsgeschenke für Strategen

Beitrag von Amadeus »

Weihnachten steht vor der Tür, schon wieder!?

Hier sind ein paar Weihnachtsgeschenke, die Ihr an Strategiespieler verschenken könnt. Vielleicht auch von Euch an Euch. Manche sagen, das sind die besten Geschenke. Meine Vorschläge sind allesamt ziemlich neu. Vielleicht habt Ihr auch noch Ideen…

- Strategic Command Global Conflict Gold
http://www.battlefront.com/index.php?op ... Itemid=362
- Panzer Corps Grand Campaign '39
http://www.slitherine.com/games/PzC_DLC_1
- HOI The Card Game
http://beta.hoitcg.com/hoi/index.php
“Die Größe eines Menschen zeigt sich nicht an seinem Reichtum, sondern an seiner Integrität und seiner Fähigkeit, seine Umwelt positiv zu beeinflussen.“ - Bob Marley

Panzergrenadier
ABC-Schütze
Beiträge: 3
Registriert: Fr 18. Nov 2011, 10:47
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsgeschenke für Strategen

Beitrag von Panzergrenadier »

Hallo Amadeus, hast du Erkenntnisse ob und wie sich die Grand Campaign Add-ons (die es ja bisher nur auf Englisch gibt) mit der deutschen Version von PanzerCorps vertragen? :anbet:
Panzergrenadiere - Dran, Drauf, Drueber...

Benutzeravatar
Amadeus
Moderator
Beiträge: 1866
Registriert: Di 24. Aug 2004, 06:31
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsgeschenke für Strategen

Beitrag von Amadeus »

Leider nein, ist ja erst auf meinem Wunschzettel. Gebe die Frage an alle weiter, würde mich auch interessieren.
“Die Größe eines Menschen zeigt sich nicht an seinem Reichtum, sondern an seiner Integrität und seiner Fähigkeit, seine Umwelt positiv zu beeinflussen.“ - Bob Marley

t-34/76
ABC-Schütze
Beiträge: 7
Registriert: Fr 1. Jul 2011, 12:26
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsgeschenke für Strategen

Beitrag von t-34/76 »

Freu mich schon wie nen Ochse auf C&C Generäle 2 - Mist. Wäre schön für den Weihnachtsurlaub gewesen :-)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste