Ballerspiel Half Live Black Mesa

Sinn(Hirn)loses aller Art und mehr...

Moderator: PanzerLiga-Team

Antworten
Benutzeravatar
Opa !
Freizeit-Goethe
Beiträge: 211
Registriert: So 19. Dez 2010, 22:02
Kontaktdaten:

Ballerspiel Half Live Black Mesa

Beitrag von Opa ! »

Hallo Zusammen

Grade recht zu Weihnachten ist für die "alten" Ballermänner Half-Live Black Mesa zum kostenlosen Download herausgekommen.

Es ist einfach ganz klasse gemacht, optisch und akustisch einfach genial.

Einfach nach Black Mesa googlen, beim entpacken muss zwingend Win Rar oder ähnliches verwendet werden, 7Zip geht nicht!

Da ich beim Installieren alles durchlitten habe, scheut euch nicht zu fragen wenn etwas nicht so klappt wie ihr erwartet.

Gruß Uli

t-34/76
ABC-Schütze
Beiträge: 7
Registriert: Fr 1. Jul 2011, 12:26
Kontaktdaten:

Re: Ballerspiel Half Live Black Mesa

Beitrag von t-34/76 »

Half Live ist und bleibt für mich der Shooter Nr.1 - Danke für den Tipp.

siimon
ABC-Schütze
Beiträge: 1
Registriert: Fr 1. Nov 2013, 10:35
Kontaktdaten:

Re: Ballerspiel Half Live Black Mesa

Beitrag von siimon »

Klasse Spiel, spiele ich heute noch. Spiele eigentlich nur kostenlose Spiele auf flash Spiele wie diese auf http://www.panzerspieleonline.de/


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste