Umfrage: Spiele bewerten

Sinn(Hirn)loses aller Art und mehr...

Moderator: PanzerLiga-Team

Antworten
Roger Wilco
ABC-Schütze
Beiträge: 2
Registriert: Mi 24. Dez 2014, 01:04
Kontaktdaten:

Umfrage: Spiele bewerten

Beitrag von Roger Wilco »

Hallo Panzerliga-Community!

Ich arbeite zur Zeit an einer Studie über typische Handlungen in digitalen Spielen.
Dazu habe ich einen Online-Fragebogen entworfen.
Ihr könnt dort ein Spiel eurer Wahl -egal welchen Genres- auf das Auftreten von bestimmten Handlungen hin bewerten.

Wer Lust hat, kann HIER mitmachen

Feedback in Form von Anregungen, Fragen, aber auch Kritik versuche ich hier zeitnah zu beantworten.

Vielen Dank schonmal und viele Grüße
Roger Wilco

Benutzeravatar
Opa !
Freizeit-Goethe
Beiträge: 211
Registriert: So 19. Dez 2010, 22:02
Kontaktdaten:

Re: Umfrage: Spiele bewerten

Beitrag von Opa ! »

Hallo Roger

Was ich klasse fände, wäre ein Link auf die fertige Arbeit wenn es so weit ist..

Gruß Uli

Roger Wilco
ABC-Schütze
Beiträge: 2
Registriert: Mi 24. Dez 2014, 01:04
Kontaktdaten:

Re: Umfrage: Spiele bewerten

Beitrag von Roger Wilco »

Hallo Uli,

werde ich machen. Schließlich sind es ja dann die Ergebnisse der Community…
Kann nur noch etwas dauern. Brauch noch ca. 400 Stück. Bin zwar in den allen möglichen Foren unterwegs, aber der Rücklauf ist nicht so riesig :-)

Viele Grüße
Roger Wilco

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste