Wahnsinn

Sinn(Hirn)loses aller Art und mehr...

Moderator: PanzerLiga-Team

Antworten
Benutzeravatar
franco
Freizeit-Goethe
Beiträge: 168
Registriert: Sa 25. Dez 2004, 22:25
Kontaktdaten:

Wahnsinn

Beitrag von franco » Sa 31. Jan 2015, 19:47

Leute, wie geil ist das denn!

Mehr als 5 Jahre war ich nicht in der Panzerliga oder im Panzerliga-Forum.

Irgendwie bin ich aus nostalgischen Gründen mal wieder hier gelandet. Und da gibt's immer noch die alten Recken, die mir damals die ersten Schritte in SC beigebracht haben. Und auf der Startseite steht sogar mein Name. Und die Liga läuft immer noch. Und das Forum lebt.

5 Jahre!!!
In dieser Zeit brechen Weltreiche zusammen. in dieser zeit hätte man heiraten und sich wieder scheiden lassen können. Schulkinder sind inzwischen mit der Lehre oder dem Studium fertig. Ein Komet hätte einschlagen können und die Menschheit wäre untergegangen!

Aber die Panzerliga ... die Panzerliga gibt es immer noch.
Ein Konstante in einem immer unruhiger werdenden Dasein.
Wie schöööön!!!

Bin gerade irgendwie gerührt :D

Gruß an alle, die mich noch kennen!

franco

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 1933
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Re: Wahnsinn

Beitrag von M. Kessler » So 1. Feb 2015, 08:29

Hey franco - so soll das sein :feier:

PBEM Spieler sind beständig :kaffee: . Briefschach hat sich seinerzeit bestimmt auch Jahre hinziehen können :eek:

Du darfst jederzeit wieder in den Ligabetrieb eingreifen :deal: .... :domina: ... :box:

Viele Grüße
Matze
Bild
Bild

bso
ABC-Schütze
Beiträge: 2
Registriert: Sa 14. Feb 2015, 19:46
Kontaktdaten:

Re: Wahnsinn

Beitrag von bso » Sa 14. Feb 2015, 19:57

Also ich war hier auch schon mal vor Jahren angemeldet, hab aber nur ein paar Partien SC 1 (in Worten eins) mit meinem Cousin und mit einem gewissen Ernst gespielt.
Jetzt wär ich wieder auf der Suche nach jemandem der "Strategic Command WWI The Great War 1914-1918" das Szenarion "1939 Storm over Europe" spielen mag.

Ich hab das aber auf der Seite nicht gefunden. Gibt´s da jemand der das auch spielt?
lg Bernd

Benutzeravatar
RamsesII
Moderator
Beiträge: 947
Registriert: So 4. Mär 2012, 20:04
Kontaktdaten:

Re: Wahnsinn

Beitrag von RamsesII » So 15. Feb 2015, 14:38

Hi,

klasse - welcome back!

Schau Dich mal im SC-Thread um!

und/oder poste Deine Wünsche in der Gegersuche ...

Hier "unten" sehen es weniger!

Gruß
Volker

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 1933
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Re: Wahnsinn

Beitrag von M. Kessler » Do 2. Jun 2016, 05:34

Jaaa wir sind schon lange unterwegs - ich glaube ich bin jetzt fast 16 Jahre dabei - irre... :eek:
Bild
Bild

hoza
Bildungsminister
Beiträge: 377
Registriert: So 7. Mär 2010, 09:30
Kontaktdaten:

Re: Wahnsinn

Beitrag von hoza » Do 2. Jun 2016, 08:08

Matze an dich und die anderen Aufrechterhalter bei dieser Gelegenheit einmal ein herzliches Dankeschön :juhu: :sensa: :Whisopa1:

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 1933
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Re: Wahnsinn

Beitrag von M. Kessler » Do 2. Jun 2016, 18:23

Ui - Danke schön :bier2: macht auch echt Spaß mit euch !!!!
Bild
Bild

Benutzeravatar
Parabellum
Bildungsminister
Beiträge: 500
Registriert: Fr 19. Apr 2013, 23:08
Kontaktdaten:

Re: Wahnsinn

Beitrag von Parabellum » Fr 3. Jun 2016, 21:22

Bild undBild
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste