Heute schon Gezahlt?

Sinn(Hirn)loses aller Art und mehr...

Moderator: PanzerLiga-Team

Antworten
Benutzeravatar
BoPeeP
Administrator
Beiträge: 713
Registriert: Mi 2. Jan 2002, 15:35
Kontaktdaten:

Beitrag von BoPeeP »

Will hier ja keine Stimmung machen, aber was die öffentlich rechtlichen Sender in letzter Zeit so im Programm haben granzt ja schon an Volksverdummung. "Deutschland singt" hier "Eiskunstlauf" da...ich weiß nicht, irgendwie sind die Gebühren wohl hauptsächlich in die Chefetage geflossen...

Und die Eintreiber werden auch immer raffinierter: Mal 'ne Harmlose Umfrage zum Fernsehverhalten mal als pseudo "Zeugen Jehowas" verkleidet...da hat's aber wer nötig ;)
Ciao & Greetz
BoPeeP

-=Schon die Mathematik lehrt uns, dass man Nullen nicht übersehen darf=-

Benutzeravatar
[1.Zug] SC Squad | dev0
Administrator
Beiträge: 1050
Registriert: Mi 17. Sep 2003, 20:12
Kontaktdaten:

Beitrag von [1.Zug] SC Squad | dev0 »

ja und manchen leuten die nicht zahlen drehn sies einfach AB ;( ;( ;(
*** The dark side :need: you ***

Reaktiviert Sombra

Beitrag von Reaktiviert Sombra »

Oh es gab vor kurzen mal einen ausführlichen Bericht auf Yahoo.de zur Verwendung der deutschen Fernsehgebühren. Essenz war das die ARD und die ihnen angeschlossenen Dritten schon längst alle Kontrolle über ihre Strukturen verloren hätten. Grosszügige Pensionen besonders für Vorstände etc, Sparmassnahmen und Vereinfachungen der Strukturen scheitern an Hausinternen Widerständen. Verteilung der Gebühren gingen in die Richtung (ARD:ZDF 3:1), besonders kritisiert wurden die ausufernden Internetaktivitäten der öffentlich rechtlichen Sender.

Insgesamt sollte man ruhig mal die Frage stellen ob es wirklich nötig ist ein staatlich subeventioniertes Fernsehen aufrechtzuerhalten.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste