Weihnachten und Schnee

Sinn(Hirn)loses aller Art und mehr...

Moderator: PanzerLiga-Team

Antworten
Benutzeravatar
[1.Zug] SC Squad | dev0
Administrator
Beiträge: 1050
Registriert: Mi 17. Sep 2003, 20:12
Kontaktdaten:

Beitrag von [1.Zug] SC Squad | dev0 »

Diese geschichte bekommt den zusatz POST DES TAGES von MIR PERSÖNLICH verliehen :sensa:

Trio
ABC-Schütze
Beiträge: 2
Registriert: So 8. Jul 2012, 10:56
Kontaktdaten:

Re: Weihnachten und Schnee

Beitrag von Trio »

Höööö welche Geschichte :?:

Benutzeravatar
08 15
Freizeit-Goethe
Beiträge: 201
Registriert: Do 12. Dez 2013, 20:48
Kontaktdaten:

Re: Weihnachten und Schnee

Beitrag von 08 15 »

Hi Leute,

für alle, bei denen sich die besinnliche Weihnachtsstimmung auch noch nicht recht einstellen will, hier ein vorweihnachtlicher Eindruck aus der nördlichen norddeutschen Tiefebene...

https://www.youtube.com/watch?v=TKVNG3TKtoI

frohe Weihnachten,
0815

:D :crazy: :)
Bild
Bild

Benutzeravatar
Parabellum
Bildungsminister
Beiträge: 596
Registriert: Fr 19. Apr 2013, 23:08
Kontaktdaten:

Re: Weihnachten und Schnee

Beitrag von Parabellum »

Petera hat geschrieben: Di 13. Nov 2018, 00:02 Was soll Euch der Weichnachtsmann in diesem Jahr bringen?
Bild und Bild , wobei ich auf die Geschenke gut und gern verzichte (ich :alt: er Sack brauch eh nix mehr oder kaufe es, wenn ich es wirklich brauche) und gegen gemeinsam verbrachte Freizeit im kleinen Familienkreis tausche.
Bild

Benutzeravatar
Terif
Administrator
Beiträge: 1419
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 16:35
Kontaktdaten:

Re: Weihnachten und Schnee

Beitrag von Terif »

Hi Parabellum - von Petera hättest du auch keine Geschenke bekommen, ausser vielleicht einen Virus... :nik: :hau: war ein Spambot der jetzt gelöscht ist :rip1:

Benutzeravatar
Parabellum
Bildungsminister
Beiträge: 596
Registriert: Fr 19. Apr 2013, 23:08
Kontaktdaten:

Re: Weihnachten und Schnee

Beitrag von Parabellum »

Ups, und ich falle darauf rein :peinlich: . Damit bestätigt sich mein langanhaltender Verdacht, dass das mit Weihnachten alles nur eine von langer Hand geplante Abzocke des Einzel- und Großhandels ist Bild
Bild

Benutzeravatar
08 15
Freizeit-Goethe
Beiträge: 201
Registriert: Do 12. Dez 2013, 20:48
Kontaktdaten:

Re: Weihnachten und Schnee

Beitrag von 08 15 »

RE: sinn- und hirnlose Posts ... :gaga:

... hier also eine garantiert Spam-Bot freie Anregung aus der Norddeutschen Tiefebene, wie in diesen trüben Zeiten Weihnachten NICHT allein gefeiert werden muss... :crazy: :crazy: :crazy:


https://www.youtube.com/watch?v=kAxQQ0d ... ttoWaalkes

Viele Grüße und bleibt gesund
Bild
Bild


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste