dev0 vs terif -> der größenwahn goes on

Sinn(Hirn)loses aller Art und mehr...

Moderator: PanzerLiga-Team

Antworten
Benutzeravatar
[1.Zug] SC Squad | dev0
Administrator
Beiträge: 1050
Registriert: Mi 17. Sep 2003, 20:12
Kontaktdaten:

dev0 vs terif -> der größenwahn goes on

Beitrag von [1.Zug] SC Squad | dev0 »

also kann mich leider nicht mehr an viel errinern
angefangen hatts damit das ich polen un dniederlande total versaut hab

dan hab ich so um oktober rum paris eingenommen und beschloss da ich DEV0 gegen den großen meister TERIF paris eingenommen habe eigentlich der sieger sein müsste... dies wurde leider abgelehnt

dann meinte mein sympathischer aber agresiever gegner ich habe es nicht verdient mit schiffen rumzuschippern und hatt mal alle versenkt

nachdem die durch luftflotten vertrieben waren wurde norwegen eingenommen

derweil hatt der herr schiffchen hasser die italienische navy die sich auf vichy forbereitete versenkt

also hab ich schweden angegriffen und auch erfolgreich nach 4 runden oder so eingenommen

WICHTIG der herr terif wurde auch von größenwahn gepackt und lies 2 lf trotz jetunterlegen heit stehn also beschloss ich rache für die schiffe zu nehmen und hab sie vom himmel geholt

(der dev0 fand zum 2.en mal jetzt eindeutig der sieger zu sein ;))

vichy dan doch versucht durch fahrfehler schiefgegangen


russen front mit ausreichend einheiten eröffnet und auch einiges zerstört die russen weichen zurück dev0 ist sich sicher der

EINDEUTIGE MORALISCHE SIEGER ZU SEIN
*** The dark side :need: you ***

Benutzeravatar
[1.Zug] SC Squad | dev0
Administrator
Beiträge: 1050
Registriert: Mi 17. Sep 2003, 20:12
Kontaktdaten:

Beitrag von [1.Zug] SC Squad | dev0 »

dev0 nimmt minsk ein ->kein zweifel mehr, gegen terif muss das einfach gleichgesetzt werden mit einem SIEEEG
*** The dark side :need: you ***

Reaktiviert steffri

Beitrag von Reaktiviert steffri »

na dann gratulier ich zum sieg (moralisch hin oder her) :D

ich werd mal abtauchen vom pc und ins richtige leben (ja das solls geben :gaga: )

viel spaß noch

:3rc: ist dir ja nicht passiert ist doch gut :gaga:

Benutzeravatar
[1.Zug] SC Squad | dev0
Administrator
Beiträge: 1050
Registriert: Mi 17. Sep 2003, 20:12
Kontaktdaten:

Beitrag von [1.Zug] SC Squad | dev0 »

so jetzt ist frankreich bald wieder ein freies land aber dafür gehört kiev jetzt zum deutschen reich
*** The dark side :need: you ***

Benutzeravatar
[1.Zug] SC Squad | dev0
Administrator
Beiträge: 1050
Registriert: Mi 17. Sep 2003, 20:12
Kontaktdaten:

Beitrag von [1.Zug] SC Squad | dev0 »

ACHSE bietet kapitulation an um paris nciht brennen zu sehn aber der böse herrscher terif kennt keine gnade


dev0 sieht ein das er keine chance mahr hatt und verneigt sich
:anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet:



amnesty international wurde von dem fiesen überfall auf paris informiert
*** The dark side :need: you ***

Benutzeravatar
Terif
Administrator
Beiträge: 1419
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 16:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Terif »

Tja, die tapferen englischen Schneiderlein mussten zuerst noch ihre verloren Brüder (2 LF) rächen - und vernichteten mit einem Schlag alle 7 deutschen Luftflotten die sich freundlicherweise in Reichweite der englischen Jäger operiert hatten.

In letzter Minute konnten die Franzosen noch befreit werden, bevor der deutsche Unterhändler eintraf - na gut, er war schon da, aber zu sehr mit dem Essen beschäftigt das ihm serviert wurde (gab in Deutschland wohl nicht mehr viel davon...:D).

Benutzeravatar
[1.Zug] SC Squad | dev0
Administrator
Beiträge: 1050
Registriert: Mi 17. Sep 2003, 20:12
Kontaktdaten:

Beitrag von [1.Zug] SC Squad | dev0 »

essen gabs genug schon alleine was in den fliegern waren die bei der rache aktion abgestprtzt sind reichte ja um ein mittelgroßes land zu versorgen und in kiev was da an vodka rumstand verscheucht dne hunger auf jahre
*** The dark side :need: you ***

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger »

Also wenn ich alle moralischen Siege zu meinen Siegen hinzurechne bin ich eigentlich ungeschlagen :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste