Wer hat noch Zeit und Lust für SC?

Sinn(Hirn)loses aller Art und mehr...

Moderator: PanzerLiga-Team

Antworten

Könnt und wollt ihr noch SC spielen?

Klar immer! Am liebsten rund um die Uhr!
5
36%
Ich würde sooo gerne aber ich kann nicht... Arbeit/Studium/Wehrdienst/Freundin
7
50%
Ich könnte zwar schon, aber ich hab es einfach zu oft gezockt. Will vorläufig mal wieder was anderes spielen.
1
7%
Ich könnte zwar schon, aber nicht jetzt im Sommer. Ich will grillen und auf Gartenpartys gehen! Wir sehen uns wenns regnet!
1
7%
Ich bin frühestens wieder dabei, wenn SC2 rauskommt.
0
Keine Stimmen
Ich hab überhaupt keinen Bock mehr auf SC und werde es auch nichtmehr spielen.
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 14

Reaktiviert Cobra

Wer hat noch Zeit und Lust für SC?

Beitrag von Reaktiviert Cobra »

Da das Forum momentan ein wenig unbesucht ist dachte ich wir halten mal statistisch fest worans liegen könnte im Fall SC.

Reaktiviert Sombra

Beitrag von Reaktiviert Sombra »

Hey das sieht doch eignetlich psoitiv aus. aber wo sind die Spieler am frühen Morgen?

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger »

Sombra hat geschrieben:Hey das sieht doch eignetlich psoitiv aus. aber wo sind die Spieler am frühen Morgen?
Ja ist urpositiv vor allem wenn man bedenkt das 10 Leute sich an der Abstimmung beteiligt haben. :lol:

Benutzeravatar
Anubis
Sonntagsschreiber
Beiträge: 60
Registriert: Do 6. Okt 2005, 13:26
Kontaktdaten:

Beitrag von Anubis »

Verstehe was ihr meint....

Wir haben 621 registrierte Benutzer.
Der neueste Benutzer ist Anubis.
Insgesamt sind 3 Benutzer online: Ein registrierter, kein versteckter und 2 Gäste. [ Administrator ] [ Moderator ]
Der Rekord liegt bei 35 Benutzern am 19.03.2003, 21:33.
Registrierte Benutzer: Anubis


Gehen wir davon mal aus, dass es sich bei den beiden Gästen um Googleboots handelt...bin ich ziemlich einsam hier "Haaaaaalllllooooo ECHO"

Bin zwar neu hier, aber nich der einzige neue und nach sage und schreibe 2 Jahre im Besitz von SC hab ich mich hier endlich eingefunden...und nu keiner mehr da
Anubis

Chefstratege in Spee

Wer Rächtschrubfähler findet, darf sie behalten ;)

Benutzeravatar
Pfeiffer
Mr. Duden
Beiträge: 1822
Registriert: Sa 27. Nov 2004, 14:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Pfeiffer »

im Moment ist gerade im SC-Bereich richtig was los: Turnier mit 28 Teilnehmern!

Herzlich willkommen im Club der SC-Süchtigen ;)
kein Mitleid mit von der dunklen Seite verführten Wikingern

Benutzeravatar
Anubis
Sonntagsschreiber
Beiträge: 60
Registriert: Do 6. Okt 2005, 13:26
Kontaktdaten:

Beitrag von Anubis »

Danke für die Info, würde gerne mit von der partie sein, weiß aber leider nich wie es zeitlich aussieht (bin Schichtdienstler) und möchte nicht unbedingt spiele verschleppen
Anubis

Chefstratege in Spee

Wer Rächtschrubfähler findet, darf sie behalten ;)

Benutzeravatar
Pfeiffer
Mr. Duden
Beiträge: 1822
Registriert: Sa 27. Nov 2004, 14:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Pfeiffer »

Hi Anubis,

hier gibts Informationen zum Turnier:
viewtopic.php?t=1470

wenn du ernsthaft an der Teilnahme interessiert bist, kann ich dich über die Trostrunde noch reinnehmen.

Gruß Pfeiffer
kein Mitleid mit von der dunklen Seite verführten Wikingern

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

Anubis, immerhin sind für ca. 50 Sc- Spieler diese Saison Partien gemeldet worden.

Viel Spaß. Lass Dich von eventl. Misserfolgen gegen menschliche Spieler nicht entmutigen.... Falls du in deinen ersten 10 Spielen eines gegen einen halbwegs geübten Menschen gewinnst, dann ja dannn bist Du irgendwann richtig gefährlich ;)
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

Benutzeravatar
Anubis
Sonntagsschreiber
Beiträge: 60
Registriert: Do 6. Okt 2005, 13:26
Kontaktdaten:

Beitrag von Anubis »

deine Worte in meine göttlichen Gehörgänge :D werde meinen Beitrag leisten, Leben in die Bude zu bringen.... und wer weiß in 100 bis 200 jahren gegen dich gewinnen :imao:
Anubis

Chefstratege in Spee

Wer Rächtschrubfähler findet, darf sie behalten ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste