Ich suche Gegner !!!!!!!!! für Internationale PL Version !!!

Hier könnt ihr annoncieren und euch auch für das jeweilige Spiel treffen.

Here you can search opponents for all games and also meet for the game

Moderatoren: PanzerLiga-Team, SC-Spezies

Antworten
Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 2099
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Ich suche Gegner !!!!!!!!! für Internationale PL Version !!!

Beitrag von M. Kessler »

Huhu Leute,

ich suche Gegner für die neue Internationale PL Version - Ich hoffe die hat schon jemand von euch installiert !!!!

Meldet euch bei kessler@panzerliga.de

Grüße
Matze

Benutzeravatar
Almabot
Sonntagsschreiber
Beiträge: 66
Registriert: So 10. Mär 2002, 13:40
Kontaktdaten:

Dumm wie Brot

Beitrag von Almabot »

Kapier ich nicht. Aber ich melde mich trotzdem an. Wie, wo, wann?

LG,
Alma :lamer:

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 2099
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

:)

Beitrag von M. Kessler »

Hallo Alma,

also es gibt ja die Version 1.11 der PL. Mit der Version von PG 3D kannst du aber nicht gegen internationale Gegner spielen. Dafür hab ich die Version 1.12 entwickelt. Ist auch eine Weiterentwickung der Version 1.11. Hier meine Installationsanweisungen. http://www.panzerliga.de/dt/docs/regeln/PG%20II.php Ich hoffe du schaffste es zu installieren. Sag mir auch wenn´s nicht klappt wo der hacken ist.

Hier der Link für die unterschiedlichen internationalen Versionen: http://www.panzerliga.de/dt/docs/downlo ... sionen.php

und hier die Szenarien:
http://www.panzerliga.de/dt/docs/szenar ... II-neu.php

kannst aber auch alle anderen Szenarien spielen.

Grüße
Matze

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste