Gegner suche

Hier könnt ihr annoncieren und euch auch für das jeweilige Spiel treffen.

Here you can search opponents for all games and also meet for the game

Moderatoren: PanzerLiga-Team, SC-Spezies

Antworten
Benutzeravatar
Luculus
ABC-Schütze
Beiträge: 5
Registriert: Di 24. Mai 2005, 20:04
Kontaktdaten:

Sobald Musterung erfolgt ist gerne

Beitrag von Luculus »

Hallo erst mal,

sobald ich in der Musterung bin gerne.

Fall Weiß
no Bid, Mirror; Standardregeln ,All Bugs ???

so in der Richtung, oder ?
Kenne mich ja leider noch nicht so richtig aus :)
mfg
Luculus

Benutzeravatar
Haudegen
Bildungsminister
Beiträge: 591
Registriert: Do 19. Aug 2004, 14:28
Kontaktdaten:

Re: Gegner suche

Beitrag von Haudegen »

HQ1 hat geschrieben:....würde mich freuen solten sich auch mal nicht nur alte Recken melden
Erstmal herzlichst willkommen ihr beiden! Laßt euch bloß nicht von den alten Recken in der PL abschrecken... die sind alle schon zittrig und spielen nur noch, weil sie noch keinen entsprechenden Altersruhesitz gefunden haben... obwohl Freya da ja so einiges zu bieten hat... :D

Ein beliebter Spieler ist der Simultan-SC-Großmeister Pfeiffer, der regelmäßig 35 Spiele gleichzeitig am laufen hat und irgendwann dann alle Spiele verliert, weil er nicht mehr weiß, wo ihm der Kopf steht...
:lol:

Benutzeravatar
nordic man
Gutenberg jr.
Beiträge: 719
Registriert: Fr 4. Feb 2005, 17:28
Kontaktdaten:

Beitrag von nordic man »

Der Nordmann ist auch stets bereit mit seiner unsteten Spielweise das Anfängerherz zu erfreuen...
Ein Herz für Aliens....

Benutzeravatar
schwarzer Elch
Sonntagsschreiber
Beiträge: 31
Registriert: Mo 16. Mai 2005, 08:50
Kontaktdaten:

Re: Gegner suche

Beitrag von schwarzer Elch »

HQ1 hat geschrieben:hey suche für PBEM Fall Weiß , würde mich freuen solten sich auch mal nicht nur alte Recken melden , der rest nach absprache :angst:
ja gerne
gruß schwarzer Elch

Benutzeravatar
Haudegen
Bildungsminister
Beiträge: 591
Registriert: Do 19. Aug 2004, 14:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Haudegen »

ich natürlich auch immer gerne...
:D

Benutzeravatar
Anubis
Sonntagsschreiber
Beiträge: 60
Registriert: Do 6. Okt 2005, 13:26
Kontaktdaten:

Beitrag von Anubis »

is der HQ1 denn noch aktiv? ich mache auch mit... *vollamgegnersammelnhier :bier:
Anubis

Chefstratege in Spee

Wer Rächtschrubfähler findet, darf sie behalten ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste