Erklärbär gesucht - Fall Weiß - PBEM

Hier könnt ihr annoncieren und euch auch für das jeweilige Spiel treffen.

Here you can search opponents for all games and also meet for the game

Moderatoren: PanzerLiga-Team, SC-Spezies

Antworten
Timitry
ABC-Schütze
Beiträge: 9
Registriert: Di 19. Jul 2005, 16:26
Kontaktdaten:

Erklärbär gesucht - Fall Weiß - PBEM

Beitrag von Timitry »

Guten Dach!
Ich würd gern mal mit jemanden PBEM spielen, sollte entweder nicht so gut sein (bin selber neu...) oder gut sein und dann schlecht spielen (*g*) und tipps geben^^
Ich würde gerne Allies übernehmen, macht doch einfach mit nem angemessenen Bid die erste Runde und schickt mal an -------> tim@rehms.net <-------
Von mir aus hätte ich auch gerne ein no-tech game, da ich das mit forschungen eh nicht hinbekomme^^

Benutzeravatar
nkm
Freizeit-Goethe
Beiträge: 249
Registriert: So 12. Jun 2005, 23:56
Kontaktdaten:

Beitrag von nkm »

ich bin auch total neu in sc also könnten wir doch ein spiel wagen

ich schicke dir nen startzug wenn du noch lust hast ?! (bitte posten ... hier)
jo aber ich wäre eher für angreifer und verteidigerspiel (siehe punkte verteilung regeln auf hp zu sc)

okay dann poste mal was ... greetz nkm

Timitry
ABC-Schütze
Beiträge: 9
Registriert: Di 19. Jul 2005, 16:26
Kontaktdaten:

Beitrag von Timitry »

können wir auch machen ;-)
solln wir die dann gleichzeitig machen oder wie? weiß nämlich nicht, was ich so an einstellungen tätigen muss (deshalb will ich auch allies sein :D)
wie funktioniert das eigentlich mit dem bid, dass derjenige dann auch mehr zeug bekommt?

Benutzeravatar
nkm
Freizeit-Goethe
Beiträge: 249
Registriert: So 12. Jun 2005, 23:56
Kontaktdaten:

Beitrag von nkm »

also ich spiele nich bid sondern angriff und verteidiger spiel find ich gerechter

das ganze geht dann parallel

ich schicke dir meinen startzug als achse du alli (FWNkmTim1a)
diesen musst du beantworten und selbst einen startzug als achse mit den selben settings erstelllen (FWTimNkm1a) dann beides zu mir und immer so weiter bitte maximal gezippt an meine email adresse

den rest schreibe ich in der email schicke dir jetzt den startzug

Benutzeravatar
nkm
Freizeit-Goethe
Beiträge: 249
Registriert: So 12. Jun 2005, 23:56
Kontaktdaten:

Beitrag von nkm »

so habe dir deinen startzug so eben an tim@rehms.net geschickt!

jo mist habe die settings vergessen aber eigentlich müsstest du die auch wenn das spiel geladen ist unter optionen einsehen können ansonsten :

USA historisch
USSR neutral
Italien historisch
Achse u. verb. historisch
keine zugrücknahme ja
nebel des krieges ja
krieg in sibirien nein

okay dann warte ich jetz auf deinen zug

mfg nkm

Propor
ABC-Schütze
Beiträge: 6
Registriert: Di 26. Jul 2005, 16:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Propor »

So I searching for opponent too.
Scenario Fall Weiss doesnt matter side but all politics must be set as random and no siberian war, Full Fog of War ofcourse :)
If there is somebody interested send me file at my addres: Proporek@poczta.onet.pl

Regards
Propor

Ps. Sorry for my english :/ :anbet:

Benutzeravatar
nkm
Freizeit-Goethe
Beiträge: 249
Registriert: So 12. Jun 2005, 23:56
Kontaktdaten:

Beitrag von nkm »

no prob

at the moment i am playing two games so i can`t play with you but when i finished those games i will send you a start turn!

do you know how we play at "Panzerliga" ?
are you regestreted on the homepage ?

mfg nkm

kein problem

im moment spiele ich gerade 2 spiele darum kann ich nicht mit dir spielen. sobald diese aber abgeschlossen sind werde ich dir einen startzug schicken!

Weisst du wie we auf der Panzerliga spielen ?
Bist du auf der Homepage regstriert ?

so extra nochmal in deutsch presented by nkm

Propor
ABC-Schütze
Beiträge: 6
Registriert: Di 26. Jul 2005, 16:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Propor »

Thanks! Ill be waiting for you :)
Today I registered myself in Panzer Liga, so any body else want to earn some easy points ?? :)))

:angst:

Benutzeravatar
nkm
Freizeit-Goethe
Beiträge: 249
Registriert: So 12. Jun 2005, 23:56
Kontaktdaten:

Beitrag von nkm »

i decided that`s not so important running 5 games so i will sent you my startturn (i hope i will do right because that are many gamez)

Benutzeravatar
nkm
Freizeit-Goethe
Beiträge: 249
Registriert: So 12. Jun 2005, 23:56
Kontaktdaten:

Beitrag von nkm »

okay start turn has been sent

Benutzeravatar
nkm
Freizeit-Goethe
Beiträge: 249
Registriert: So 12. Jun 2005, 23:56
Kontaktdaten:

Beitrag von nkm »

did you get my email ? please answer ... thnx nkm

joar da pfeiffer nich antwortet sich aber die aar postings mit sombra vermehren hat nkm beschlossen sich weiter mit seinem 65 mb großen spww2 download zu quälen (85% fertig noch 1 stunde bei 2,8 *LOL*)
vielleicht kann ich mich noch ein wenig solitäre beschäftigen ...

Benutzeravatar
Pfeiffer
Mr. Duden
Beiträge: 1822
Registriert: Sa 27. Nov 2004, 14:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Pfeiffer »

tschuldigung, nächster zug kommt morgen früh
kein Mitleid mit von der dunklen Seite verführten Wikingern

Propor
ABC-Schütze
Beiträge: 6
Registriert: Di 26. Jul 2005, 16:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Propor »

nkm --> I did`nt recived yours mail :( Can you send it once again please?

Benutzeravatar
nkm
Freizeit-Goethe
Beiträge: 249
Registriert: So 12. Jun 2005, 23:56
Kontaktdaten:

Beitrag von nkm »

they check you email adress please too (which you wrote on the forum) because i copied it but i`ll try again
please wait a mom

i sent it to Proporek@poczta.onet.pl <Proporek@poczta.onet.pl>

Propor
ABC-Schütze
Beiträge: 6
Registriert: Di 26. Jul 2005, 16:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Propor »

nkm-> still nothing :(
My addres id correct
proporek@poczta.onet.pl

Maybe Ill send you test mail and you reply without file an we will see what`s the problem.

Benutzeravatar
nkm
Freizeit-Goethe
Beiträge: 249
Registriert: So 12. Jun 2005, 23:56
Kontaktdaten:

Beitrag von nkm »

did you get my second email ? i hope so if not now i have your email adress (because you sent me an email)

please answer to my email , yea ?!

mfg nkm

Propor
ABC-Schütze
Beiträge: 6
Registriert: Di 26. Jul 2005, 16:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Propor »

Ok mail with file going to you :)
And I waiting for another opponet to :aua:

Benutzeravatar
nkm
Freizeit-Goethe
Beiträge: 249
Registriert: So 12. Jun 2005, 23:56
Kontaktdaten:

Beitrag von nkm »

mhm so that was my turn ?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste