Schwerebonus ??

Hier könnt ihr annoncieren und euch auch für das jeweilige Spiel treffen.

Here you can search opponents for all games and also meet for the game

Moderatoren: PanzerLiga-Team, SC-Spezies

Antworten
Benutzeravatar
nkm
Freizeit-Goethe
Beiträge: 249
Registriert: So 12. Jun 2005, 23:56
Kontaktdaten:

Schwerebonus ??

Beitrag von nkm »

Hi Terif,

mir ist aufgefallen das mein spiel gegen kessler 5:5 punkte ergab!
kessler meinte das ich schwerebonus mit ja anschreiben soll weil unentschieden und er nen hohen rang hat! das wären nochmal 2 extrapunkte.... dann müsste das ganze doch aber 7:5 sein, oder ? ich wollte deshalb mal freundlich fragen was mit den 2 punkten ist ! oder ob ich obwohl ich meine ja gemacht zu haben es vergessen habe den schwerebonus "anzukreuzen" !

schreib bitte zurück thnx nkm

Benutzeravatar
[1.Zug] SC Squad | taboo
Freizeit-Goethe
Beiträge: 262
Registriert: Mi 18. Aug 2004, 17:12
Kontaktdaten:

Beitrag von [1.Zug] SC Squad | taboo »

Hi NKM

also Schwerebonus hast du angekreuzt. Aber ich glaub die 2 Punkte werden dir in der Gesamtliga angerechnet. Also müsste das 5:5 stimmen und du hast in der Gesamtliga einfach 2 Punkte mehr. Allerdings bin dafür nicht verantwortlich und hab deshalb nur so ne angehauchte ahnung wie das gemacht wird.

taboo
Pelztiere der Welt vereinigt euch!

Benutzeravatar
Pfeiffer
Mr. Duden
Beiträge: 1822
Registriert: Sa 27. Nov 2004, 14:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Pfeiffer »

taboo liegt richtig ...
kein Mitleid mit von der dunklen Seite verführten Wikingern

Benutzeravatar
nkm
Freizeit-Goethe
Beiträge: 249
Registriert: So 12. Jun 2005, 23:56
Kontaktdaten:

Beitrag von nkm »

okay dann werd ich wohl mal die werte gesamtliga und spiele vergelichen müsste dann ja auch zu diesem schluss kommen

mfg nkm thnx

Benutzeravatar
Terif
Administrator
Beiträge: 1419
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 16:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Terif »

Jupp, Schwerebonus gibt es nur für die Gesamtliga - hat keinen Einfluss auf die jeweilige Einzelliga. Somit wird als Ergebnis das gemeldete 5:5 ausgewiesen, nur in der Gesamtliga hast du die 2 Punkte mehr :).

Benutzeravatar
nkm
Freizeit-Goethe
Beiträge: 249
Registriert: So 12. Jun 2005, 23:56
Kontaktdaten:

Beitrag von nkm »

ja wäre auch ein komisches unentschieden *g* 7:5 :lol: habe das auch inzwischen mal geprüft un haut hin (als ob ich euch das nicht auch so geglaubt hätte) statt 17 pkt. 19 juhu ;-)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste