Suche Gegner für selbst gebastelte PA-Szenarien !!

Hier könnt ihr annoncieren und euch auch für das jeweilige Spiel treffen.

Here you can search opponents for all games and also meet for the game

Moderatoren: PanzerLiga-Team, SC-Spezies

Antworten
Benutzeravatar
Eddi
ABC-Schütze
Beiträge: 7
Registriert: So 17. Apr 2005, 15:57
Kontaktdaten:

Suche Gegner für selbst gebastelte PA-Szenarien !!

Beitrag von Eddi »

Hallo Leute,

habe ein paar Szenarien in Pazifik Admiral selbst gebastelt (habe versucht, anspruchsvolle Szenarien zu bauen). Einheiten und Ausgangslage sind originalen Kriegsschauplätzen auf pazifischen Inseln so detailiert wie möglich nachgebildet.

Wer hat Lust auf eine Partie?

:duell:
Es grüßt Euch
Eddi
Suche ständig PA-Gegner, am besten Szenarien mit viel Wasser, viel Schiffen und Flugzeugen :)

Benutzeravatar
Shukov
Nachwuchsromancier
Beiträge: 124
Registriert: Mi 12. Feb 2003, 22:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Shukov »

wenn ich von dienstreise zurueckkomme und den berg alter spiele aufgearbeitet habe bin ich dabei.

sende mir pauschal mitte september was.

bitte alles mitschicken (karte scenario und e-file hinweis)

m.f.g.
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.

Shukov

Benutzeravatar
Eddi
ABC-Schütze
Beiträge: 7
Registriert: So 17. Apr 2005, 15:57
Kontaktdaten:

Beitrag von Eddi »

:genau:

super, werd ich gleich auf Termin nehmen.

Eddi
Suche ständig PA-Gegner, am besten Szenarien mit viel Wasser, viel Schiffen und Flugzeugen :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste