Spielen im Schneechaos

Hier könnt ihr annoncieren und euch auch für das jeweilige Spiel treffen.

Here you can search opponents for all games and also meet for the game

Moderatoren: PanzerLiga-Team, SC-Spezies

Antworten
Benutzeravatar
Amadeus
Moderator
Beiträge: 1866
Registriert: Di 24. Aug 2004, 06:31
Kontaktdaten:

Spielen im Schneechaos

Beitrag von Amadeus »

Jemand da für ein Spielchen heute am 26.11.2005 :bier:

heiko.haupt@t-online.de

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger »

Schade das du immer nur kannst wann ich nicht kann. :( Da bin ich schon nur das WE gehört grossteils der Familie.

Benutzeravatar
Amadeus
Moderator
Beiträge: 1866
Registriert: Di 24. Aug 2004, 06:31
Kontaktdaten:

Beitrag von Amadeus »

Für heute hat Nordic mir meine Grenzen deutlich gemacht... :roll:

Benutzeravatar
Pfeiffer
Mr. Duden
Beiträge: 1822
Registriert: Sa 27. Nov 2004, 14:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Pfeiffer »

hab von Nordic gehört, du hättest seine halbe Armee in Frankreich hingemetzelt: beide Panzer, zwei Armeen und ein Korps
kein Mitleid mit von der dunklen Seite verführten Wikingern

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger »

Amadeus hat geschrieben:Für heute hat Nordic mir meine Grenzen deutlich gemacht... :roll:
Wird Zeit das wieder jemand nordic die Grenzen aufzeigt...sonst wird er noch übermütig. :D
Den armen Amadeus verhauen....und dann noch mit einem Scherzbid !!! schäm dich........Amadeus gebürt einem seinem alter entsprechendes Bid :D ...... :ironie:

Benutzeravatar
nordic man
Gutenberg jr.
Beiträge: 719
Registriert: Fr 4. Feb 2005, 17:28
Kontaktdaten:

Beitrag von nordic man »

;) na ja ein Scherzbid war es nicht und in Frankeich hab ich mir eine extrem blutige Nase geholt....das Spiel ist meines erachtens noch völlig offen
Ein Herz für Aliens....

Benutzeravatar
Amadeus
Moderator
Beiträge: 1866
Registriert: Di 24. Aug 2004, 06:31
Kontaktdaten:

Beitrag von Amadeus »

Für das bid konnte Nordic nichts. Aber das Spiel sollte trotzdem für den Nordmann laufen... :oops:

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger »

Amadeus hat geschrieben:Für das bid konnte Nordic nichts. Aber das Spiel sollte trotzdem für den Nordmann laufen... :oops:
Er nicht aber dafür hatten seine Seherinnen ihre Finger im Spiel. :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste