Suche Gegner für heute abend ab 20 Uhr

Hier könnt ihr annoncieren und euch auch für das jeweilige Spiel treffen.

Here you can search opponents for all games and also meet for the game

Moderatoren: PanzerLiga-Team, SC-Spezies

Antworten
zero_g
Freizeit-Goethe
Beiträge: 195
Registriert: Do 27. Jan 2005, 17:07
Kontaktdaten:

Suche Gegner für heute abend ab 20 Uhr

Beitrag von zero_g »

Fall weiß, standartregeln.

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger »

3 mal darfst raten welche leute sich da nur melden können.....nur Gesindel nur Gesindel sag ich dir......20 Uhr? ok ist gebongt :D

zero_g
Freizeit-Goethe
Beiträge: 195
Registriert: Do 27. Jan 2005, 17:07
Kontaktdaten:

Beitrag von zero_g »

Hehe immer das selbe Gesindel ......... :tiger:

Hab noch einen Kundentermin um 18 Uhr, es sollte aber mit 20 Uhr zu 95% klappen.

Tja der Nordman hat sein Glück schon jetzt strapaziert und wird wohl ins Finale einziehen, dort wird er dann auf den wohl trainierten Tiger treffen und sich zu seinen Göttern gesellen . :bier:

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger »

Kein Problem spiele mit meinem Sohn Warlords IV...wenn du da bist bist du da.

Ich hoffe das das Finale von vielen Dingen abhängig wird aber nur nicht von Glück oder Unglück ....weil so ein Spiel wie zb. mein Semifinale ist Wertlos da macht selbst das gewinnen keinen Spass.....bin mir immer noch nicht klar was ich gegen den Fellträger spielen soll :D ..mittlerweile hat ja auch er seine Bidhöhe adaptiert. ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste