Wer spielt mit mir

Hier könnt ihr annoncieren und euch auch für das jeweilige Spiel treffen.

Here you can search opponents for all games and also meet for the game

Moderatoren: PanzerLiga-Team, SC-Spezies

Antworten
Lumi25
Sonntagsschreiber
Beiträge: 63
Registriert: Di 3. Jan 2006, 18:25
Kontaktdaten:

Wer spielt mit mir

Beitrag von Lumi25 »

Wer hat denn hier mal Lust und Zeit gegen mich zu spielen :) ? Muss aber dazu sagen, dass ich ein echter Noob bin. Da ich eher ein Defensivspieler bin würde ich lieber mit den Allierten spielen.

Kampange Fall Weiß also ab 1939

gruß
Lumi25

Benutzeravatar
Hornet111
Bildungsminister
Beiträge: 473
Registriert: So 16. Okt 2005, 14:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Hornet111 »

Hi Lumi 25

spielst du Online oder PBEM olso über Mail?

Gruß


Hornet

Lumi25
Sonntagsschreiber
Beiträge: 63
Registriert: Di 3. Jan 2006, 18:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Lumi25 »

Ich habe beides noch nicht gemacht in dem Spiel. Natürlich fände ich online schöner :) . Weiß aber nicht wie das mit der IP funktioniert?

Bis jetzt kannte ich nur diese großen Chatserver wo man dann zocken kann.

gruß
Lumi25

Benutzeravatar
Ralley
Freizeit-Goethe
Beiträge: 281
Registriert: Di 1. Nov 2005, 19:31
Kontaktdaten:

IP

Beitrag von Ralley »

Guck in den Technikbereich. Hab da grad eine Erklärung für die Vorbereitung auf ein SC-hosten beschrieben.

LINK: viewtopic.php?t=1653

Vielleicht hilft Dir das weiter.

Wenn Du Dich lediglich einloggen willst ist das ganz einfach.

-Dein Spielpartner teilt Dir die IP mit ...
-Du gehst in SC auf TCP und klickst auf beitreten. Da dann einfach die IP eingeben die du genannt bekommen hast und schon kann es losgehen.
Viele Grüsse aus dem Westerwald von Ralley

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger »

Und wenn du dich während des Spieles über seine gemeine Spielweise beschweren willst drückst du die taste "t" dann kannst du ihm was böses schreiben. ;)

Benutzeravatar
Terif
Administrator
Beiträge: 1419
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 16:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Terif »

Die Hosting-Anleitung zur Konfigurierung braucht man auch nur wenn man hinter einem Router sitzt da man dann erst eine Leitung öffnen muss. Bei normaler Onlineverbindung jedoch ist auch das hosten bei SC genauso einfach wie das beitreten:

Lediglich auf neues TCP/IP Spiel starten gehen. Da kommt dann deine IP Nummer welche du dem Gegner mitteilst so das er beitreten kann. Wenn 2 Nummern angezeigt werden, einfach ausprobieren welche es ist.

Lumi25
Sonntagsschreiber
Beiträge: 63
Registriert: Di 3. Jan 2006, 18:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Lumi25 »

Also ein Router habe ich nicht nur ein billiges DSL-Modem :anbet: .
Hornet wann hast du denn Zeit damit ich dich versenken kann :Whiskeule1: .

gruß
Lumi25

Benutzeravatar
Hornet111
Bildungsminister
Beiträge: 473
Registriert: So 16. Okt 2005, 14:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Hornet111 »

Sorry
für Online hab ich im Moment keine Zeit!
Wie du im Forum lesen kannst hat mir Königstiger Frau Tiger
auf den Hals gehetzt und gegen Mammut Manstein muss ich auch noch
ein Onlinespiel machen.
Wenn ich jetzt noch ein Spiel annehme, hab ich sie vielleicht am Ende alle
gewonnen. Aber sitze selbst ohne Frau da.

Bei Mail hätten wir schnell mal nen Zug nebenbei machen können.
Aber sobald ich etwas Land sehe melde ich mich bei dir.


Gruß

Hornet

Lumi25
Sonntagsschreiber
Beiträge: 63
Registriert: Di 3. Jan 2006, 18:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Lumi25 »

für Online hab ich im Moment keine Zeit!
Och schade aber OK wenn du schon zwei Spiele am laufen hast ist es verständlich.

Wer hätte denn sonst noch Lust?

gruß
Lumi25

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste