Sucher Gegner und Opfer :-)

Hier könnt ihr annoncieren und euch auch für das jeweilige Spiel treffen.

Here you can search opponents for all games and also meet for the game

Moderatoren: PanzerLiga-Team, SC-Spezies

Antworten
Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Sucher Gegner und Opfer :-)

Beitrag von Königstiger »

Hi Leute,

Nachdem mich meine Family in Stich lässt, ....die gehen am Sonntag 1 Woche Skifahren, hab ich ab Samstag Abend 1 Woche lang massig Zeit für SC.

Also wer will nochmal bzw hat noch nicht? Unter der Woche kann ich ab 18.30....den SA am Abend bzw Sonntags rund um die Uhr.

Die SC 2 Demo hat mich gleich so geschockt das ich gleich beschlossen habe SC 1 weiterzuspielen. :D

Btw heute könnte ich eigentlich auch aber erst ab 20.30.

Grüsse KT

Benutzeravatar
Ralley
Freizeit-Goethe
Beiträge: 281
Registriert: Di 1. Nov 2005, 19:31
Kontaktdaten:

OK ....

Beitrag von Ralley »

OK .... hab ja den selben Eindruck von SC-2 wie Du und werd das wohl auch nicht besonders oft spielen. Bleiben wir also lieber bei SC-1 und haben unseren Spass.

Wenn Du willst darfst Du mich nächste Woche gerne verhauen und mir zeigen wo "Bartels den Most holt".

Weiss zwar noch nicht ob ich nächste Woche wirklich jeden Abend kann, aber grundsätzlich geht das dann schon.

Am besten machen wir über ICQ dann genaue Termine ab.

PS: Denk bitte an die Level-3 Forschungsstufen ... beantrage die mir vor dem Spiel einzustellen damit ich überhaupt eine Chance habe :-)
Viele Grüsse aus dem Westerwald von Ralley

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger »

Ne genauere Zeitbestimmung wäre schon praktisch das ich weiss welche Tage ich für dich freihalten soll.....die ganze Woche werden wir ja doch nicht brauchen 1-2 Tage wären schon fein.

Wenn du schon Ausgangsforschung hast kommt du ja auf Lvl 10 mit deinem Glück. :D

Benutzeravatar
RQRD
Gutenberg jr.
Beiträge: 638
Registriert: Do 9. Mär 2006, 13:19
Kontaktdaten:

Beitrag von RQRD »

"we will. wer hat noch nicht ?"

hier ich ich :tnpe1:

Mo ab 19, Di beliebig Zeit

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger »

RQRD hat geschrieben:"we will. wer hat noch nicht ?"

hier ich ich :tnpe1:

Mo ab 19, Di beliebig Zeit
Hast du ICQ oder müssen wir uns hier im Forum treffen?
Machen wir mal den Montag fix 19.00 Uhr. Dienstag mit ? da ich mir auch mit Ralley paar Tage um die Ohren schlagen möchte :D und wir genaue Tage noch ausmachen müssen.

Benutzeravatar
RQRD
Gutenberg jr.
Beiträge: 638
Registriert: Do 9. Mär 2006, 13:19
Kontaktdaten:

Beitrag von RQRD »

sehr schön. Mo 19h. icq-Kontaktlisten-ein/antrag abgeschickt

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast