SC2 Online heute Abend

Hier könnt ihr annoncieren und euch auch für das jeweilige Spiel treffen.

Here you can search opponents for all games and also meet for the game

Moderatoren: PanzerLiga-Team, SC-Spezies

Antworten
EL_Comandante
ABC-Schütze
Beiträge: 3
Registriert: Mo 24. Apr 2006, 19:20
Kontaktdaten:

SC2 Online heute Abend

Beitrag von EL_Comandante »

Hallo,
suche einen Gegner für Strategic Command 2. Bin in den nächste n 3 Sunden erreichbar unter:
Aol Instant Messenger: Kraichgau_Pate oder
ICQ: 314-345-428

Greetz
Comandante

Rufus T Firefly
Sonntagsschreiber
Beiträge: 61
Registriert: Di 15. Jan 2008, 19:59
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Rufus T Firefly »

Und noch ein Newbie, der bereit ist, sich in einer Lektion Strategie das Fell über die Ohren ziehen zu lassen: :D



Moin moin,


habe zwar noch keine Erfahrung in SC und SC2 (und auch noch nicht in PCBMs) aber das soll sich nun ändern. Die Schlachten in PG, AG, PG IID und PA sind zwar schon lange her und die ab ich auch nur gegen den Rechenknecht geschlagen, aber vielleicht kann ich doch noch etwas davon profitieren. Also, genug gallische, keltische und karthagische Armmeen mit meiner römischen Kavallerie niedergeritten :reiter: , mal sehen, ob ich ne vernünftige Boden-Luft-Offensive hinbekomme oder ne elgante Landung :mat1: ohne dabei Baden zu gehen :aua:

Hab Zeit von heute bis Donnerstag (jeweils abends). Melde mich dann von Freitag bis Sonntag auf Fronturlaub ab. Dann kanns wieder losgehen.



Also, wer will, sagt "Bescheid".
Ciao

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

Hi Rufus, da ich zur Zeit meine Spiel in SC2 alle verliere, habe ich langsam mehr Luft. Falls Du möchtest schreib mir eine PM falls Du heute und morgen eine Partei wagen möchtest. SC!1oder SC2 ist mir gleich. Bei SC1 eghöre ich zu den besseren Spielern bei SC2 noch zu den Losern
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger »

Sombra hat geschrieben:Hi Rufus, da ich zur Zeit meine Spiel in SC2 alle verliere, habe ich langsam mehr Luft. Falls Du möchtest schreib mir eine PM falls Du heute und morgen eine Partei wagen möchtest. SC!1oder SC2 ist mir gleich. Bei SC1 eghöre ich zu den besseren Spielern bei SC2 noch zu den Losern
Nanana übertreib nicht ich denke nicht das sich was geändert hat....du bist es und du bleibst es ....ob Sc 1 oder 2 ..... ----->LOOSER!!! :lol:

Rufus T Firefly
Sonntagsschreiber
Beiträge: 61
Registriert: Di 15. Jan 2008, 19:59
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Rufus T Firefly »

@ Sombra:

Jupp, bin heute ab 18:30 Uhr bereit für ne Partie SC2 :befehl: . Schicke Dir noch ne mail. :val1:

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

Ok dann mache ich mich rechtzeitg auf den Weg!!
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

Rufus T Firefly
Sonntagsschreiber
Beiträge: 61
Registriert: Di 15. Jan 2008, 19:59
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Rufus T Firefly »

Jo, keine Hektik. Pfeiffer ist auch grad dabei, mich zu verkloppen. Der will heute sicher auch noch seinen Spass. :lol:

Benutzeravatar
Pfeiffer
Mr. Duden
Beiträge: 1822
Registriert: Sa 27. Nov 2004, 14:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Pfeiffer »

Rufus T Firefly hat geschrieben:Jo, keine Hektik. Pfeiffer ist auch grad dabei, mich zu verkloppen. Der will heute sicher auch noch seinen Spass. :lol:

am besten mit beiden :bier:
kein Mitleid mit von der dunklen Seite verführten Wikingern

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

Hmmm, 18:43 kein Gegner...
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

Benutzeravatar
Pfeiffer
Mr. Duden
Beiträge: 1822
Registriert: Sa 27. Nov 2004, 14:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Pfeiffer »

im ICQ ist er
kein Mitleid mit von der dunklen Seite verführten Wikingern

EL_Comandante
ABC-Schütze
Beiträge: 3
Registriert: Mo 24. Apr 2006, 19:20
Kontaktdaten:

Beitrag von EL_Comandante »

hat heute abend jemand zeit?
würde gerne ne runde zocken :-)

EL_Comandante
ABC-Schütze
Beiträge: 3
Registriert: Mo 24. Apr 2006, 19:20
Kontaktdaten:

Beitrag von EL_Comandante »

habe heute nachmittag und abend auch wieder zeit: einfach per pm, forum, instant messenger oder icq kontaktieren...

Comandante
ABC-Schütze
Beiträge: 3
Registriert: So 24. Jul 2005, 17:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Comandante »

bin mal wieder auf gegnersuche, hat jemand bock auf ein spiel?

Benutzeravatar
Blücher
Nachwuchsromancier
Beiträge: 120
Registriert: Do 13. Okt 2005, 19:33
Kontaktdaten:

Gegner suche!!!

Beitrag von Blücher »

Jemande lust in den nächsten Tagen Sc2 zu zocken??Erreichen kann man mich per mail soeren.spoenlein@web.de oder icq 249-774-280
Wer nicht als erster Niederstreckt,wird der erste Niedergestreckte sein

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste