Gegnersuche SC2 online

Hier könnt ihr annoncieren und euch auch für das jeweilige Spiel treffen.

Here you can search opponents for all games and also meet for the game

Moderatoren: PanzerLiga-Team, SC-Spezies

Antworten
packo
Bildleser
Beiträge: 23
Registriert: Sa 20. Mai 2006, 11:01
Kontaktdaten:

Gegnersuche SC2 online

Beitrag von packo »

Hallo,

da mein Gegenspieler gerade für heute abgesagt hat, suche ich auf die schnelle einen neuen Gegner für SC2-online.
Wer Lust hat kann sich heute bis ca. 23 Uhr melden. ICQ210-005-021
Spiele auch gerne Alliierte.

Packo

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

Tja irgendwelche anderen Frühaufsteher für SC1 oder SC2?

Bin ca. eine halbe Stunde online während ich ein Frühstück suche....

Sombra (ICQ 336-345-303)
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger »

Frühstück? Es sind schon wieder einige Kinder als abgängig gemeldet worden in deiner Umgebung....ich hoffe für dich das du damit nichts zu tun hast. :roll: :D

Ich bin jetzt wieder da...und auf icq seh ich dich nicht.

Thrawn
Bildleser
Beiträge: 16
Registriert: So 21. Mai 2006, 19:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Thrawn »

Suche auch Gegner(Lehrer ;) ) für SC-2 .
Bevorzuge Online oder einer erklärt mir PBEM genauer :aua:
ICQ 283-510-108

Bin Online Frischling nur AI-Erfahrung

Schotte
Bildleser
Beiträge: 18
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 17:27
Kontaktdaten:

Beitrag von Schotte »

Ich kann einfach nicht mehr auf den Patch warten:

Also wer heute abend Lust und Zeit hat: Ich suche für eine Online Partie SC2 einen "Lehrmeister" :D

zero_g
Freizeit-Goethe
Beiträge: 195
Registriert: Do 27. Jan 2005, 17:07
Kontaktdaten:

Beitrag von zero_g »

Schotte, ich wollte eigentlich auch auf den Patch warten da mein erstes SC 2 Spiel zu grausam war.

Unter folgenden Regeln würde ich ein zweites Spiel wagen.
- IW max 1
- HT max 2
- LR max 2
- keine Diplomatie auf Hauptnationen
- zusätzlich
Terif Regelwerk

Besorge dir ICQ und melde dich, über email oder pm ist es bei SC2 zu mühsam etwas auszumachen, da es öfter mal abstürzen kann.
225-009-503

Ich kann diese Woche jeden Abend ab ca 19 Uhr - 24 Uhr spielen.

Schotte
Bildleser
Beiträge: 18
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 17:27
Kontaktdaten:

Beitrag von Schotte »

Sorry, keine Ahnung ob du die Message erhälst:
Aber irgendwas stimmt bei der Verbindung nicht. Komme nicht mehr in ICQ rein. Würde vorschlagen, wir machen am Mittwoch weiter

Schotte
Bildleser
Beiträge: 18
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 17:27
Kontaktdaten:

Online Gegner SC2

Beitrag von Schotte »

Falls jemand inzwischen etwas Fußball-überdrüssig geworden ist:

Ich habe jetzt endlich den Patch
:D Kenne zwar noch nicht alle Auswirkungen, aber man lernt ja immer am besten aus seinen Fehlern :D

Also lange Rede, kurzer Sinn:

Suche einen Online Gegener für SC2. Bin heute abend zwischen 18 und 19 Uhr und von Zeit zu am Wochende über
ICQ 259 883 201 im Internet zu finden

Schotte
Bildleser
Beiträge: 18
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 17:27
Kontaktdaten:

Beitrag von Schotte »

Mmmhhh, scheinen doch alle Fußball zu schauen.

Falls nicht, meine ICQ ist immer noch dieselbe und ich suche immer noch Gegner. Werde ab jetzt Online sein

Nemesis1
ABC-Schütze
Beiträge: 5
Registriert: Fr 15. Sep 2006, 20:11
Kontaktdaten:

huhu alle

Beitrag von Nemesis1 »

wurde auch gern zocken sc2 oder 1 mir egal wer bin aber recht neu geb euch mal meine icq 389-390-723 meldet euch habe immer zeit

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste