Morgen, Allerheiligen SC 1 Online ?

Hier könnt ihr annoncieren und euch auch für das jeweilige Spiel treffen.

Here you can search opponents for all games and also meet for the game

Moderatoren: PanzerLiga-Team, SC-Spezies

Antworten
zero_g
Freizeit-Goethe
Beiträge: 195
Registriert: Do 27. Jan 2005, 17:07
Kontaktdaten:

Morgen, Allerheiligen SC 1 Online ?

Beitrag von zero_g »

Ich suche für morgen ab ca 11 Uhr, hab dann den ganzen Tag Zeit.
Fall weiß, Standartregeln, LR 2 max., BID 1/5/30.

Meldungen bitte hier im Forum oder per PM.

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger »

Ähmmm ich weis nicht das was du dir erhofft hast :D .....ich schon wieder :peinlich: ....ich hab zu 99% Zeit. Sollte sich jedoch wer anderer für dich finden dann spiel mit dem, weil wir haben uns jetzt eh schon fast jeden Tag gematcht. ;)

Ich kann ja auch mit RQRD meine Hopperlapartie weiterspielen falls er Zeit hat. :aua:

zero_g
Freizeit-Goethe
Beiträge: 195
Registriert: Do 27. Jan 2005, 17:07
Kontaktdaten:

Beitrag von zero_g »

Habt Ihr morgen auch frei ???

Ich hatte eher an eine entspannte und ruhige Runde SC 1 gedacht, aber wenn es so sein soll dann lass ich mich auch wieder zu einer wilden, nervenaufreibenden, Zigaretten verschlingenden Schlacht hinreißen.

Damit ist zwar die Erholung dahin aber die nächste Chance auf ein Tigerfell macht Laune und diesesmal weiß ich das erst im Mai 47 Schluss ist.

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger »

Ja klar haben wir auch frei....ich hoffe ich verschlaf nicht. :D

Benutzeravatar
RQRD
Gutenberg jr.
Beiträge: 638
Registriert: Do 9. Mär 2006, 13:19
Kontaktdaten:

Beitrag von RQRD »

Morgen,

ich kann erst gegen 20h.

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger »

Hab aber nicht viel von dir gesehen um 20 h :(

Benutzeravatar
RQRD
Gutenberg jr.
Beiträge: 638
Registriert: Do 9. Mär 2006, 13:19
Kontaktdaten:

Beitrag von RQRD »

tut mir leid, hatte dir an das PL PSF geschrieben, dass es leider viel später wird. Bin gerad, vor ner halben Stunde erst nach Hause. Das es so spät wird, wußte ich aber auch nicht. Dumm gelaufen, keine böse Absicht, Nachlässigkeit und ähnliches von mir.

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger »

Ehrlichgesagt war ich gar nicht so unglücklich darüber....hab ja doch mit zero von 10.45 bis 19.00 gespielt :gaga: ....aber was zum Teufel ist das PL-PSV? :eek:

Benutzeravatar
RQRD
Gutenberg jr.
Beiträge: 638
Registriert: Do 9. Mär 2006, 13:19
Kontaktdaten:

Beitrag von RQRD »

ok. dann ist ja alles nicht so schlimm
PL=Panzerliga PSF= Postfach und PSV ist wahrscheinlich irgendein Fußballverein

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger »

An welches Postfach hast das denn geschickt?....weil mein Postfach ist leer. :D

Benutzeravatar
RQRD
Gutenberg jr.
Beiträge: 638
Registriert: Do 9. Mär 2006, 13:19
Kontaktdaten:

Beitrag von RQRD »

na einmal an zero, da ich falsch angeklickt hatte und danach an dich
hm, ich schick dir mal ne testnachricht, vielleicht bin ich ja zu dämlich oder so

Benutzeravatar
RQRD
Gutenberg jr.
Beiträge: 638
Registriert: Do 9. Mär 2006, 13:19
Kontaktdaten:

Beitrag von RQRD »

ah ja, wenn man keinen Titel angibt, dann blendet das nur kurz auf, ich dachte es wär damit erledigt
Man (ich) muß für die Nachricht einen Titel vergeben, wunder, danach erscheint die Nachricht im gesendet Ordner.

Also ich hab nur so getan als ob ich dir eine Benachrichtigung geschickt hätte :(

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste