Gegner für SC2; TCP/IP; 24.12. Vormittags

Hier könnt ihr annoncieren und euch auch für das jeweilige Spiel treffen.

Here you can search opponents for all games and also meet for the game

Moderatoren: PanzerLiga-Team, SC-Spezies

Antworten
Raijin
Sonntagsschreiber
Beiträge: 28
Registriert: So 24. Dez 2006, 00:39
Kontaktdaten:

Gegner für SC2; TCP/IP; 24.12. Vormittags

Beitrag von Raijin »

Joho, ich suche einen Spieler, der gern am Morgen des Heiligabend ein TCP/IP Spiel mit mir machen möchte. Es wäre mein erstes Online Spiel. Sollte sich keiner aus meiner Spieleerfahrung finden wäre ich auch bereit gegen 1.Ligisten zu spielen.
Wer Lust hat mich per ICQ ansprechen.

MfG
Raijin

Benutzeravatar
Amadeus
Moderator
Beiträge: 1866
Registriert: Di 24. Aug 2004, 06:31
Kontaktdaten:

Beitrag von Amadeus »

Für einen gepflegten Start hätte ich wohl Zeit gehabt. Nur ICQ habe ich nicht. Wäre auch mein 1. SC2 Spiel online. Vielleicht ein anderes Mal. Einfach PM oder Email. Bin pünktlich.

Furchi
ABC-Schütze
Beiträge: 4
Registriert: Sa 23. Dez 2006, 10:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Furchi »

Hi,
bin auch Neu in diesem Forum und habe auch noch nicht dieses Hintergrundwissen aus diesen Beiträgen. Auch wenn es jetzt (17:05) zu spät ist für den Morgen des Heiligen Abends würde ic es doch begrüßen irgendwann eine Partie SC1 onlie zu spielen. Vorausgesetzt du bringst mir die Grundbegriffe von einem Onlinespiel bei ;) . Mit 44 jahren bin ich da noch ein wenig unbedarft.
Melde dich doch einmal per yahoo Messenger bei mir.
Frohe Weihnachten
Jörg

Benutzeravatar
schwarzer Elch
Sonntagsschreiber
Beiträge: 31
Registriert: Mo 16. Mai 2005, 08:50
Kontaktdaten:

Beitrag von schwarzer Elch »

hallo Furchi,
ich bin immer noch spielbereit, auch heute, wie sieht es aus?

Benutzeravatar
Amadeus
Moderator
Beiträge: 1866
Registriert: Di 24. Aug 2004, 06:31
Kontaktdaten:

Beitrag von Amadeus »

Furchi hat geschrieben: ...würde ich es doch begrüßen irgendwann eine Partie SC1 onlie zu spielen. Vorausgesetzt du bringst mir die Grundbegriffe von einem Onlinespiel bei ;) . Mit 44 jahren bin ich da noch ein wenig unbedarft.
Na, dann bist du fast mein Jahrgang. Welches Spiel bevorzugst du denn?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste