SC1 Online heute ?

Hier könnt ihr annoncieren und euch auch für das jeweilige Spiel treffen.

Here you can search opponents for all games and also meet for the game

Moderatoren: PanzerLiga-Team, SC-Spezies

Antworten
Benutzeravatar
von wolf
Freizeit-Goethe
Beiträge: 233
Registriert: Mi 19. Okt 2005, 12:09
Kontaktdaten:

SC1 Online heute ?

Beitrag von von wolf »

Hat wer bock heute gegen Nachmittag oder frühen Abend aufne Partie?
Für KT würde ich sogar die Alliierten nehmen..... :lol: :D

Benutzeravatar
von wolf
Freizeit-Goethe
Beiträge: 233
Registriert: Mi 19. Okt 2005, 12:09
Kontaktdaten:

Beitrag von von wolf »

schaue später so gegen Mittag noch mal rein....dann hoffentlich.... :anbet:

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger »

Lol wenn RQRD das liest weis er was los war ..... :D ....hab mir schon mal eine Einkaufliste geschrieben.....ich brauche

-eine neue Tastatur
-ne neue Maus
-ne neue Verkleidung vom PC
-Bissfeste ..am besten mit Stahlummantelung ....CD Hüllen
-2 kg Valium

Ich hoffe du findest einen Gegner ......falls nicht überleg ich mir es noch und geb dir um ca 18.30 Bescheid ob und wann wir spielen können.

Benutzeravatar
von wolf
Freizeit-Goethe
Beiträge: 233
Registriert: Mi 19. Okt 2005, 12:09
Kontaktdaten:

Beitrag von von wolf »

warte und warte.... :pfeiff:

Das 2 Spiel war so voller Hass das sogar mal die Verbindung abgebrochen ist, konnte auch ohne ICQ den Zorn von KT spüren :motz: :motz2: :wall: :windoof:

Benutzeravatar
von wolf
Freizeit-Goethe
Beiträge: 233
Registriert: Mi 19. Okt 2005, 12:09
Kontaktdaten:

Beitrag von von wolf »

Bin jetzt mal weg :grinundwech: ....schaue gegen 2h wieder mal rein....

Benutzeravatar
RQRD
Gutenberg jr.
Beiträge: 638
Registriert: Do 9. Mär 2006, 13:19
Kontaktdaten:

Beitrag von RQRD »

könnte so gegen 18, 19h ? (weiss noch nicht wann, muss jetzt nochmal los)

Benutzeravatar
RQRD
Gutenberg jr.
Beiträge: 638
Registriert: Do 9. Mär 2006, 13:19
Kontaktdaten:

Beitrag von RQRD »

haette jetzt Zeit

Benutzeravatar
von wolf
Freizeit-Goethe
Beiträge: 233
Registriert: Mi 19. Okt 2005, 12:09
Kontaktdaten:

Beitrag von von wolf »

Schade...dachte mir das heute keiner mit mir spielen will und habe vor einer Stunde mit Freunden ausgemacht, morgen Nachmittag bin ich wieder zuhause und hoffentlich fit....

Benutzeravatar
RQRD
Gutenberg jr.
Beiträge: 638
Registriert: Do 9. Mär 2006, 13:19
Kontaktdaten:

Beitrag von RQRD »

hm schade, sa + so kann ich nicht

Benutzeravatar
von wolf
Freizeit-Goethe
Beiträge: 233
Registriert: Mi 19. Okt 2005, 12:09
Kontaktdaten:

Beitrag von von wolf »

bin zwar heute e nicht so fit... :MoinN: bisschen zuviel gefeiert gestern :feier: , habe trotzdem wieder Lust auf eine Partie so gegen späten Nachmittag, aber wenn sich keiner meldet wird das wieder nichts..... :( vielleicht hat ja KT ein paar Rachegelüste..... :box11: :D

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger »

Ich wüsste nicht warum und an wem ich mich rächen sollte ....Experimentierfreude und perfekte Kampfergebnisse zollen eben ihren Tribut....gepaart mit einer "gewaltigen" Portion Ungeduld führt das dann ins Verderben. ;)

Wenn ich in nächster Zeit spiele werd ich sicher noch mehr Spiele verlieren ...weil 0/8/15 Spiele geben mir nichts mehr...zum austesten bin ich zu faul....und wenn ich mir was vornehme zieh ich es auch durch ..obwohl so manche Dinge aus Vernunftgründen gar nicht mehr gehen können. :gaga: naja Brechstangenprinzip

Ich bin am frühen NM bei meinem Vater auf Besuch und komme Abends so gegen 17-18h wieder heim........wenn dann sonst nichts besonders ansteht können wir ja spielen ....nur hinsichtlich meines Gemütszustandes kann ich nix versprechen. :wall:

Benutzeravatar
von wolf
Freizeit-Goethe
Beiträge: 233
Registriert: Mi 19. Okt 2005, 12:09
Kontaktdaten:

Beitrag von von wolf »

ja dann schreiben wir uns um ca. 17h zusammen und dann schauen wir mal....

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger »

Nur zur Info ....ich bin jetzt eine Woche Skifahren ...also am 11.2 wieder da. Die offenen Spiele (RQRD u. v. WOLF) können nachher weitergespielt werden.
CU Königstiger

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste