Heute

Hier könnt ihr annoncieren und euch auch für das jeweilige Spiel treffen.

Here you can search opponents for all games and also meet for the game

Moderatoren: PanzerLiga-Team, SC-Spezies

Antworten
Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Heute

Beitrag von Königstiger »

Hust hust....ganz schön viel Staub hier. :D

Ist wahrscheinlich sinnlos zu fragen oder hat heute doch wer zeit und Lust SC 1 zu spielen? Ansonsten öffne ich ein paar Gräber hier. :angst: ...oder soll ich gar mal schauen was sich zwischen der originalen SC2 Version und dem aktuellen Patch getan hat? :lol:

Benutzeravatar
von wolf
Freizeit-Goethe
Beiträge: 233
Registriert: Mi 19. Okt 2005, 12:09
Kontaktdaten:

Beitrag von von wolf »

Wir haben ja auch noch eine Partie offen (die könnte e noch lange dauern), könnten ja wenn Du willst nächste Woche mal weiterspielen...diese Woche bin ich immer hundemüde am Abend(viel zu tun)....

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger »

Ich denk ich leg mich zu den anderen :rip1: :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste