SC1 online, pbem natürlich auch

Hier könnt ihr annoncieren und euch auch für das jeweilige Spiel treffen.

Here you can search opponents for all games and also meet for the game

Moderatoren: PanzerLiga-Team, SC-Spezies

Antworten
Benutzeravatar
RQRD
Gutenberg jr.
Beiträge: 638
Registriert: Do 9. Mär 2006, 13:19
Kontaktdaten:

SC1 online, pbem natürlich auch

Beitrag von RQRD »

Hi, will irgendwer mal wieder SC1 online spielen ?
Szenario ist mir egal, Hauptsache mal wieder online !

Roosevelt78
Bildleser
Beiträge: 12
Registriert: Sa 20. Mai 2006, 18:49
Kontaktdaten:

Beitrag von Roosevelt78 »

Also wenn Deine Anfrage noch steht: Ich hätte ein wenig Zeit noch diese Woche und bis Mitte nächster Woche. Meld Dich einfach über ICQ, sofern Interesse besteht.

Benutzeravatar
RQRD
Gutenberg jr.
Beiträge: 638
Registriert: Do 9. Mär 2006, 13:19
Kontaktdaten:

Beitrag von RQRD »

hm schade, Interesse besteht natürlich :) aber ich bezieh grad ne Klatsche :gaga: vom Wolf und damit sind meine freien online-Kapazitäten für diesen Monat voll ausgeschöpft. (Falls sich da was ändert, meldet ich mich bei dir.)

Für pbem, so ein Zug zwischen durch, hab ich Zeit falls du magst.

Benutzeravatar
von wolf
Freizeit-Goethe
Beiträge: 233
Registriert: Mi 19. Okt 2005, 12:09
Kontaktdaten:

Beitrag von von wolf »

Klatsche :gaga: ? Wer weis was ich noch mir mir anstelle :trude1:.....
Wer hat den heute von euch noch Zeit und Lust fürne Fortsetzung?

Benutzeravatar
RQRD
Gutenberg jr.
Beiträge: 638
Registriert: Do 9. Mär 2006, 13:19
Kontaktdaten:

Beitrag von RQRD »

Daten in deinem PSF

Benutzeravatar
RQRD
Gutenberg jr.
Beiträge: 638
Registriert: Do 9. Mär 2006, 13:19
Kontaktdaten:

Beitrag von RQRD »

bin da aber Daten werden nicht verschickt, immer noch im Postausgang

Benutzeravatar
von wolf
Freizeit-Goethe
Beiträge: 233
Registriert: Mi 19. Okt 2005, 12:09
Kontaktdaten:

Beitrag von von wolf »

Daten werden nicht verschickt, ist immer noch im Postausgang....

Hier die Kopie:
Nein nicht so schlimm, habe den Comp gegen 23h runtergefahren.....sage wenn heute Zeit hast....ich kann den ganzen Nachmittag und am Abend nicht so lange weil ich morgen einen Wettkampf habe, muss mich Seelisch drauf vorbereiten......

Benutzeravatar
von wolf
Freizeit-Goethe
Beiträge: 233
Registriert: Mi 19. Okt 2005, 12:09
Kontaktdaten:

Beitrag von von wolf »

brauche nur eine Zeit von Dir....ich kann ab 14h spielen....

geht wieder nicht durch...

Benutzeravatar
von wolf
Freizeit-Goethe
Beiträge: 233
Registriert: Mi 19. Okt 2005, 12:09
Kontaktdaten:

Beitrag von von wolf »

glaube der PM geht wieder nicht.....

Benutzeravatar
Terif
Administrator
Beiträge: 1419
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 16:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Terif »

Zu PM via Forum hier:
- PMs im Postausgang bedeutet nicht das sie nicht verschickt wurden, sondern das der Empfänger sie noch nicht gelesen hat. Erst wenn der Empfänger die Nachricht gelesen hat kommt sie in den Ordner gesendete Nachrichten (sozusagen Lesebestätigung). Wenn deine PMs also im Postausgang sind, ist alles in Ordnung und der Empfänger bekommt sie sobald er online ist.

- wenn dich dagegen die Sicherheitssoftware blockiert wird das sofort angezeigt (Warnmeldung). Wird manchmal verursacht wenn du die Zitatfunktion verwendest und im Originaltext etwas steht was die Wachfunktion nicht mag. In dem Fall einfach mal ohne zitieren antworten dann geht es normalerweise :)

Benutzeravatar
von wolf
Freizeit-Goethe
Beiträge: 233
Registriert: Mi 19. Okt 2005, 12:09
Kontaktdaten:

Beitrag von von wolf »

Danke Grossmeister Yoda :anbet: .....dachte mir schon der PM mag mich nicht mehr :dumm: ....

Benutzeravatar
RQRD
Gutenberg jr.
Beiträge: 638
Registriert: Do 9. Mär 2006, 13:19
Kontaktdaten:

Beitrag von RQRD »

ah :idea: na das sehe ich ein.

Aber Terif wenn du schon den ... Tracker erwähnst, 50 % der meist - sehr kurzen Texte muss ich 2 bis 4x versuchen zu senden, ehe die Warnmeldung nicht kommt. Ohne den Text zu verändern.
Manchmal gehts auch gar nicht, dann muß ich "einfach" noch einmal eine neue Nachricht mit dem kopierten Text generieren und dann gehts.

Benutzeravatar
Terif
Administrator
Beiträge: 1419
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 16:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Terif »

Ich muss nur wissen wenn es Probleme gibt, dann lässt es sich meist abstellen bzw. eine Lösung finden :):

Hab die Sicherheitssoftware für die privaten Nachrichten jetzt neu eingestellt. Bei meinen Tests kam jetzt in keinem Fall mehr eine Blockierung :).

Wenn ihr doch noch mal Warnmeldungen bekommt, einfach kurze Mail an mich bzw. im Forum posten damit ich mich auf Fehlersuche machen kann.

Benutzeravatar
von wolf
Freizeit-Goethe
Beiträge: 233
Registriert: Mi 19. Okt 2005, 12:09
Kontaktdaten:

Beitrag von von wolf »

Danke nochmals für die Mühe.... ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste