Alter greiser Veteran testet das Wasser

Hier könnt ihr annoncieren und euch auch für das jeweilige Spiel treffen.

Here you can search opponents for all games and also meet for the game

Moderatoren: PanzerLiga-Team, SC-Spezies

Antworten
Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Alter greiser Veteran testet das Wasser

Beitrag von Sombra »

:) Ich möchte wieder aktiver am SC1 und SC2 Geschehen teilnehmen. Nach meinen letzten Comutercrash habe ich leider meine alte ICQ Liste verloren... Nun gut falls sich Gegner finden...Bin normalerweise unter der Woche ab 19:30h zu haben und dieses Wochenende könnte ich auch 1 oder 2 Spiele gebrauchen.


Bin allerdings kein Anhänger von PBEM sondern bevorzuge TCP/IP.
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

Benutzeravatar
RQRD
Gutenberg jr.
Beiträge: 638
Registriert: Do 9. Mär 2006, 13:19
Kontaktdaten:

Beitrag von RQRD »

na Sombra, wir haben ja noch einiges offen nach deinem "bescheidenen" Abgang :D
Wie wärs mit nächster Woche, so mal als vorab Ansage ? Ich will ja immer noch dazu lernen...
Die icq-Liste kriegst du eigentlich wieder, wenn du dich mit deiner alten Nummer und altes Paßwort anmeldest, da die da auf dem icq-Server in deinem Profil gespeichert ist. Zumindest war das jetzt bei mir immer so.
Gruß / rqrd

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

:) Hi RQRD super...sag einfach wenn Du Zeit hast..bezgl. ICQ...habe irgendwie ein solvh oscures Password gewählt das ich ums verrecken nicht mehr an mein alter Profil hernakomme. Seis drum
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

Benutzeravatar
RQRD
Gutenberg jr.
Beiträge: 638
Registriert: Do 9. Mär 2006, 13:19
Kontaktdaten:

Beitrag von RQRD »

heute morgen
na dann kann ich die 2 icq-# von dir streichen ?

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

:( Sorry bei mir ist für die Woche einiges dazwischengekommen. Bin erst wieder am Freitag und am Wochenende verfügbar
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

Benutzeravatar
RQRD
Gutenberg jr.
Beiträge: 638
Registriert: Do 9. Mär 2006, 13:19
Kontaktdaten:

Beitrag von RQRD »

na ja macht nichts, gegen Wolf hab ich auch noch ein Spiel offen; WE geht leider nicht

Benutzeravatar
von wolf
Freizeit-Goethe
Beiträge: 233
Registriert: Mi 19. Okt 2005, 12:09
Kontaktdaten:

Beitrag von von wolf »

Ja das Replay ist noch offen.... ;)

Benutzeravatar
RQRD
Gutenberg jr.
Beiträge: 638
Registriert: Do 9. Mär 2006, 13:19
Kontaktdaten:

Beitrag von RQRD »

hätte jetzt für ein paar Stunden Zeit, so bis späten Nachmittag, hat einer Zeit und Lust von euch beiden ? (weiter spielen kann ich dann allerdings erst nächste Woche)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste