Suche Gegner für SC2 WAW heute bzw. Morgen Abend ab 19:30

Hier könnt ihr annoncieren und euch auch für das jeweilige Spiel treffen.

Here you can search opponents for all games and also meet for the game

Moderatoren: PanzerLiga-Team, SC-Spezies

Antworten
Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Suche Gegner für SC2 WAW heute bzw. Morgen Abend ab 19:30

Beitrag von Sombra »

:) RQRD falls sich kein Gegener findet könnten wir auch ein Spiel SC1 spielen oder ein Spiel SC2

Würde aber sehr gerne SC2 WaW mal ausprobieren... der Computer ist irgenwie langweillig. (P:S die AI zeigt sogar sowas wie Intelligenz in WAW) Allerdigns habe ich nur Fall weiß kurz angespielt.

P:S: Eine generelle Frage anchdem ich gerade die letzten PBEM AARs auf Battlefront gesehen habe. Gibt es einen Schutz vor reloads? Ich finde es erstaunlich dort von perfekten 2 Zug Kampagnen gegen Polen und Niederland und Frankreich vor Dezember zu lesen ... Bei meine wenigen Onlienspielen verhungern meine Gegner häufig noch in Polen. Nahh nicht ganz so schlimm aber selten das Sie es schaffen vor Mai , Juni Paris zu nehmen.
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

ifoko
Sonntagsschreiber
Beiträge: 49
Registriert: Sa 4. Nov 2006, 23:05
Kontaktdaten:

Beitrag von ifoko »

Hallo hätte Zeit und Lust auf ein WAW

meine Mail admin@wh-portal.de

würd mich freuen

SG

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

Hört sich doch gut an. :) Ich habe Dir eine PM geschickt.

Irgendwine Vorliebe für die Seite des Lichtes oder der Dunkelheit?
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

Ok, gerade mein erstes Spiel verlroen und ich muss sagen Ifoko zeigte eine sehr interessante ArT und Weise der Ägyptenverteidigung ...der unsichtbare ingernieur... Da ich bis zum Schluß keinen WEg fand diesen auszuschalten hänge ich ersteinmal WAW an den Nagel. Ifoko verteidigte Ägypten gekonnt durca den ständigen surprise contact der truppen kombiert nit Sandstürmen...Artillerie, Flugabwehr , Schiffen... etc..

Das letzte Sandkorn um Ägypten uneinnehmbar zu machen... England wen interessiert das schon die Reichtümer sind im Mittlelmeerraum.
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste