SC1

Hier könnt ihr annoncieren und euch auch für das jeweilige Spiel treffen.

Here you can search opponents for all games and also meet for the game

Moderatoren: PanzerLiga-Team, SC-Spezies

Antworten
Benutzeravatar
RQRD
Gutenberg jr.
Beiträge: 638
Registriert: Do 9. Mär 2006, 13:19
Kontaktdaten:

SC1

Beitrag von RQRD »

pbem oder online

hätte z.B. nächsten Fr. und Sa Zeit

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger »

Wenn du willst stehe ich dir am Freitag (11.01?) wieder zur Verfügung. Doch wie immer erst ab 18:30. ;)

Benutzeravatar
RQRD
Gutenberg jr.
Beiträge: 638
Registriert: Do 9. Mär 2006, 13:19
Kontaktdaten:

Beitrag von RQRD »

ja die Zeit passt mir sehr schön

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger »

Na dann hoff ich diesmal auf ein Spiel ohne "Unfälle" von unserer Seite :lol:

Benutzeravatar
RQRD
Gutenberg jr.
Beiträge: 638
Registriert: Do 9. Mär 2006, 13:19
Kontaktdaten:

Beitrag von RQRD »

ah du meinst, ich sollte sealion eher starten ? :D

Benutzeravatar
von wolf
Freizeit-Goethe
Beiträge: 233
Registriert: Mi 19. Okt 2005, 12:09
Kontaktdaten:

Beitrag von von wolf »

Kommt wieder ein wenig leben in die Bude :D ....könnt ja einen kleinen Report schreiben wenn Bock habts.... :bier2:

Benutzeravatar
Otto Liman von Sanders
Nachwuchsromancier
Beiträge: 81
Registriert: Mo 7. Aug 2006, 22:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Otto Liman von Sanders »

Oh ja !
Einen AAR vom Königstiger gegen unseren Obermacker RQRD aus SC 1 !
Das wärs doch ! Ja,ja, RQRD, habs schon gelesen, was die alten Legenden und Halbgötter des SC 1 im Forum der Leichenstarre so über Dich schreiben. Schön wenn sich dort was rührt, ist immer schön zu lesen.
Ich wünsche dem RQRD viel Glück und ein gutes Händchen gegen Königstiger. Evtl. kannst Du dem Tiger ja unser gutes, altes SC1 wieder schmackhaft machen ? Ich befürchte nur leider, das er eben PBEM nicht mag.
Möge der Bessere gewinnen und ich nicht verlieren !

Benutzeravatar
RQRD
Gutenberg jr.
Beiträge: 638
Registriert: Do 9. Mär 2006, 13:19
Kontaktdaten:

Beitrag von RQRD »

jaaa die ersten Partien wären durchaus einen aar Wert gewesen, da waren die Ansätze, sprich die Tatzenfehltritte vielversprechend und recht spannende Spiele, die ich dann aber trotzdem chancenlos abgeben mußte.
Mittlerweile bin oder war ich so frustiert, dass ich dann fast gar nicht mehr spielen mochte. Egal aus welcher Spielsituation heraus, der Tiger konnte alles immer noch ein bisschen besser und auch schwierigere Momente waren für ihn gegen mich kein Problem...

Aber wie heisst es so schön ? die Hoffnung stirbt zu letzt. Und jetzt ist ja der Wolf dran, der das Spiel etwas besser kann als ich, na mal sehen was das wird. Bin gespannt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste