ifoko sucht Gegner(Opfer)

Hier könnt ihr annoncieren und euch auch für das jeweilige Spiel treffen.

Here you can search opponents for all games and also meet for the game

Moderatoren: PanzerLiga-Team, SC-Spezies

Antworten
ifoko
Sonntagsschreiber
Beiträge: 49
Registriert: Sa 4. Nov 2006, 23:05
Kontaktdaten:

ifoko sucht Gegner(Opfer)

Beitrag von ifoko »

Hallo liebe Leute,

Ich weis ich hab noch so ziemlich mit jedem noch eine Partie offen,...
(Aber ich kann auf die Punkte verzichten ;))

Aber die Fall Weiss Map ist mir einfach zu unrealistisch geworden. (Flieger -> bum bum bum -> HQ weg)

Aber es gibt eine neue sehr intesannte Map wie ich finde.

spanischer Bürgerkrieg. weniger Tec, viel besser zum spielen.

Also wer Lust hat in der nächsten ->

Unbedingt vorher gegen den Computer spielen, zwecks Gelände und Einheiten Analyse

lg ifoko

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

Hi ifoko,

hätte auf jeden Fall Interesse . Bin allerdings etwas faul vorher gegen den Computer zu spielen...Daher würde ich die Republikaner nehmen und Du darfst die eroberung durch Franco durchführen...wird wahrscheinlich ein richtig historischen Verlauf nehmen....
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

Benutzeravatar
Amadeus
Moderator
Beiträge: 1866
Registriert: Di 24. Aug 2004, 06:31
Kontaktdaten:

Beitrag von Amadeus »

Sombra hat geschrieben:Hi ifoko,

hätte auf jeden Fall Interesse . Bin allerdings etwas faul vorher gegen den Computer zu spielen...Daher würde ich die Republikaner nehmen und Du darfst die eroberung durch Franco durchführen...wird wahrscheinlich ein richtig historischen Verlauf nehmen....
Vorsicht, man kommt leicht durcheinander mit den unterschiedlichen Allies. Alle HQ's und die Forschung sind extra...

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

Nah ja die Spanier waren ja auch ziemlich desorganisiert ;-))
Danke für die Warnung Amadeus
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste