Pbem / SC1 oder SC2 waw

Hier könnt ihr annoncieren und euch auch für das jeweilige Spiel treffen.

Here you can search opponents for all games and also meet for the game

Moderatoren: PanzerLiga-Team, SC-Spezies

Antworten
Benutzeravatar
RQRD
Gutenberg jr.
Beiträge: 638
Registriert: Do 9. Mär 2006, 13:19
Kontaktdaten:

Pbem / SC1 oder SC2 waw

Beitrag von RQRD »

Hallo, wer hat Interesse an einem Emailspiel ?
Entweder SC1 Szenario egal oder SC2 waw - kein Fall weiss, da lieber fertige, "kürzere" Szenarien, wo alles schon auf der Karte steht.
Sc2 bin ich Anfänger.
Möchte einfach nur ein schönes Spiel und keine perfekten Züge.
Gruß an alle !

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

Hi RQRD,

wie wäre es wenn wir Spanien WAW per PBEM spielen?

Ifoko hat das zwar vorgeschalgen bin aber zu faul zum trainieren und würde gerne einfach drauflos spielen mit allen Überraschungen etc.


Würde das ganze geren auch mit aAR im Forum versehen , um wieder ein wenig mehr Leben ins Forum zu bekommen.

Gruss
Sombra
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

Benutzeravatar
RQRD
Gutenberg jr.
Beiträge: 638
Registriert: Do 9. Mär 2006, 13:19
Kontaktdaten:

Beitrag von RQRD »

Hallo Sombra, na sehr schön, gute Idee. Spielen wir mirror oder erst einmal nur eine Partie ?

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

Da ich gerade mit Kurt einen Mirror spiele ersteinmal ein Einzelmatch, wird sonst zu stressig.

Gerne auch TCP/IP besonders dieses Wochenende häte ich mal Zeit

Jetzt nur noch die Frage wen willst Du lieber haben?
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

Benutzeravatar
RQRD
Gutenberg jr.
Beiträge: 638
Registriert: Do 9. Mär 2006, 13:19
Kontaktdaten:

Beitrag von RQRD »

ja ist ok., hm na dann nehme ich die Gewinnerseite, die bösen Nationalisten.
Ersten Zug schicke ich dir heute abend. WE wird leider nichts mit tcp, da darf :eek: ich nicht. :(

Benutzeravatar
RQRD
Gutenberg jr.
Beiträge: 638
Registriert: Do 9. Mär 2006, 13:19
Kontaktdaten:

Beitrag von RQRD »

mir fällt gerade ein, die Aufrührer starten, also erwarte ich deinen 1. Zug und beantworte den dann sowie ich zu Hause bin.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste