online sc1 oder sc2 waw- span. Bürgerkrg

Hier könnt ihr annoncieren und euch auch für das jeweilige Spiel treffen.

Here you can search opponents for all games and also meet for the game

Moderatoren: PanzerLiga-Team, SC-Spezies

Antworten
Benutzeravatar
RQRD
Gutenberg jr.
Beiträge: 638
Registriert: Do 9. Mär 2006, 13:19
Kontaktdaten:

online sc1 oder sc2 waw- span. Bürgerkrg

Beitrag von RQRD »

Hallo, hat jetzt jemand Zeit und Lust zu spielen :?:

oder morgen Freitag so ab Mittag :?:

icq ist an oder einfach hier antworten

Benutzeravatar
Otto Liman von Sanders
Nachwuchsromancier
Beiträge: 81
Registriert: Mo 7. Aug 2006, 22:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Otto Liman von Sanders »

Ja servus RQRD.
Hier ist der Otto Liman. Hab leider keine Zeit zum online spielen. Sollte ich evtl. mal lernen, aber dauert halt immer zu lange. Ich mußte nur zu meiner Verwunderung feststellen, daß Du bei SC 2 eingestiegen bist ? Hatte in letzter Zeit auch schon mal irgendwo einen SC2-AAR von Dir gelesen ?
Und macht es Spaß, oder ist doch unser gutes altes SC 1 besser ?
Viel Glück, das Du noch einen findest heute.
Hast schon mal wieder was neues gehört vom Commander-Europe-at-War ?
Mfg
OLvS
Möge der Bessere gewinnen und ich nicht verlieren !

Benutzeravatar
RQRD
Gutenberg jr.
Beiträge: 638
Registriert: Do 9. Mär 2006, 13:19
Kontaktdaten:

Beitrag von RQRD »

also es hat sich jemnad :eek: gefunden, natürlich einer der üblichen Verdächtigen, Ifoko ich üb schon mal schnell setzen :D Wo bleibst du :?: es ist Mittag.

Ja Liman, SC2 nenn ich seit waw ein 2. Mal mein eigen und da ist jetzt vieles besser als noch zu anfangs. Allein dass jetzt hohe Auflösungen, notwendig für TFTs, möglich sind und der leidige Kopierschutz in der Form, dass man bei jedem Spielstart als Verdächtiger, als potentieller Raubkopierer behandelt wurde, verschwunden ist, sind schon angenehme Erlebnisse.
Der klassische Fall weiss ob nun in sc2 oder sc2 waw ist aber einfach viel zu Zeit aufwändig. Aber es gibt etliche Kurz-szenarien wo alles schon auf der Karte steht und man "einfach" losmarschiert. Mit Sombra hab ich da ein aar über den span. Bürgerkrg., dieses Szenario ist jetzt scheinbar sehr beliebt.
ceaw - na ja ich schau ab und an in der Bucht vorbei, neu für 45 Taler ist mir mit den bekannten Einschränkungen zu teuer.
Grüße

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste