Suche Gegner für SC2 E-mail Game

Hier könnt ihr annoncieren und euch auch für das jeweilige Spiel treffen.

Here you can search opponents for all games and also meet for the game

Moderatoren: PanzerLiga-Team, SC-Spezies

Antworten
ImperatorHB
ABC-Schütze
Beiträge: 6
Registriert: So 22. Jun 2008, 15:57
Kontaktdaten:

Suche Gegner für SC2 E-mail Game

Beitrag von ImperatorHB »

Hi leutz such ein gegner für ein dauerhaftes E-mail Game Fall Weiß oder 2 WK Globaler Konflict....meldet euch bei mir oder shcreibt mir hier im Topic eure email adresse thx

ImperatorHB
ABC-Schütze
Beiträge: 6
Registriert: So 22. Jun 2008, 15:57
Kontaktdaten:

Beitrag von ImperatorHB »

PS freue mich auch über zu gesendete e-mail games seit eist mir egal karten am liebsten fall weiss oder weser übung

ImperatorHB
ABC-Schütze
Beiträge: 6
Registriert: So 22. Jun 2008, 15:57
Kontaktdaten:

Beitrag von ImperatorHB »


ImperatorHB
ABC-Schütze
Beiträge: 6
Registriert: So 22. Jun 2008, 15:57
Kontaktdaten:

Beitrag von ImperatorHB »

an die jenigen denen ich ne mail geschickt habe...habe jede beantwortet....fügt mich in euer adress buch ein und shcaut bei ankommenden mails ob sie evtl in den spam geraten sind denn bei mir landen eure mails iergen wie imme rin meinem spam ordner....keine ahnung warum...müsst ihr eben den scheiß mails progtramm sagen das die mails von mir kein spam sind hab ich auch so gemacht und funzt auch wunder bar is nur bissel mühsälig sich den spam ordner nach adressen zu durch shcuane die gerade nicht werbung für viagra oder ähnliches machen ;-) bei fragen oder sonstigen gründe shcreibt auch am ins forum......

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste