nach zig Monaten - ach was Jahren - Pause

Hier könnt ihr annoncieren und euch auch für das jeweilige Spiel treffen.

Here you can search opponents for all games and also meet for the game

Moderatoren: PanzerLiga-Team, SC-Spezies

Antworten
Benutzeravatar
RQRD
Gutenberg jr.
Beiträge: 638
Registriert: Do 9. Mär 2006, 13:19
Kontaktdaten:

nach zig Monaten - ach was Jahren - Pause

Beitrag von RQRD »

ich will SC EINS online spielen :3rc:
Wer hat Zeit und Lust und kann hosten :?:

Jetzt :?:


icq ist an, email ist an

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger »

Oh du armer keiner spielt mit dir? Bist irgendwie sowas wie der letzte Mohikaner oder das letzte Einhorn. :lol:

Ich hab mittlerweile sogar meine CD wieder gefunden (war nur in ner falschen Hülle)

Bock hab ich allerdings momentan keinen....bin gerade wieder in meiner RPG Phase....aber wer weis....der Winter ist lang ;)

Benutzeravatar
RQRD
Gutenberg jr.
Beiträge: 638
Registriert: Do 9. Mär 2006, 13:19
Kontaktdaten:

Beitrag von RQRD »

ah du treibst dich also immer noch hier rum .... :D

schöne Grüße vom letzten - scheint mir auch - sc1 online Spieler, obwohl Spieler stimmt ja auch nicht so recht :gaga:

Benutzeravatar
Otto Liman von Sanders
Nachwuchsromancier
Beiträge: 81
Registriert: Mo 7. Aug 2006, 22:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Otto Liman von Sanders »

Ja, der gute alte RQRD.
Immer auf der Suche nach einem anständigen Online-Duell.
Wäre eigentlich gerne dabei, vor allem SC1. Aber bei Online.... da darf halt gar nichts dazwischen kommen... vor allem abends keine Frau und kein Baby. Und tagsüber ist online einfach zu stressig, Chef im Nacken. Ne, ne Du.
Bist von SC 2 schon wieder abgerückt ? Und, hast CEaW schon angeschaut ?
Servus aus Niederbayern.
OL
Möge der Bessere gewinnen und ich nicht verlieren !

Benutzeravatar
franco
Freizeit-Goethe
Beiträge: 168
Registriert: Sa 25. Dez 2004, 22:25
Kontaktdaten:

Beitrag von franco »

Hallo RQRD, hätte auch Lust, mir von Dir mal wieder das SC1-Fell über die Ohren ziehen zu lassen. Aber online mag ich nicht, schließe mich da OLvS an ...

Vielleicht kannst Du Dich zu einem PBEM-Spiel durchringen? Ist doch egal, wie Du gewinnst? :D

Benutzeravatar
RQRD
Gutenberg jr.
Beiträge: 638
Registriert: Do 9. Mär 2006, 13:19
Kontaktdaten:

Beitrag von RQRD »

Ja Franco, wähl dir Szenario und Regeln und send mir einfach den ersten Zug. Schön dass du mal wieder ein Spielchen wagen magst :D

Ansonsten, mußte ich am WE doch tatsächlich SC2 waw online spielen... so weit war ich da noch nie, ich konnte mit den Russen kämpfen und siehe da, da macht es plötzlich Spaß aber bis man dahin kommt, zieht es sich elendig in die Langeweile.

Benutzeravatar
franco
Freizeit-Goethe
Beiträge: 168
Registriert: Sa 25. Dez 2004, 22:25
Kontaktdaten:

Beitrag von franco »

Hallo RQRD,

ja, es juckt wieder in den Fingern. Ich würde ja sowieso gerne öfter spielen, hab aber leider die Zeit dafür nicht.

Ich bin ja fast ein bisschen enttäuscht, dass Du jetzt SC 2 spielst. Du wirst doch nicht etwa auch noch abtrünnigerweise in das SC 2 - Lager der wechseln, was??!! Das wäre ja fast sowas wie VERRAT! :eek:

PS: Hab Dir eine PM geschickt!

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

HI RQRD habe am Donnerstag, Freitag Abend Zeit

und auch am Samstag bzw. Sonntag (falls v. Stemmermann nicht vorher mich auch in beschalg belegt)


Falls wir SC1 spielen sollten

SC1wie klickt man dort nocheinmal fordere 50 Punkte Anfängerbonus...

Bid 1:5:30 , LR auf 2 begrenzen + keine AA Forschung, keine Landung bei Majors bei Kriegserklärung
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

Benutzeravatar
RQRD
Gutenberg jr.
Beiträge: 638
Registriert: Do 9. Mär 2006, 13:19
Kontaktdaten:

Beitrag von RQRD »

na ja schade, dieses we ging leider nun gar nicht .. :(
Hab aber nächsten So, darauf Mo und Di frei :) Vielleicht da ? oder andere "Anfänger" :D :?:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast