Suche Pate für 1. Spiel besondere umstände ^^

Hier könnt ihr annoncieren und euch auch für das jeweilige Spiel treffen.

Here you can search opponents for all games and also meet for the game

Moderatoren: PanzerLiga-Team, SC-Spezies

Antworten
Asnah
ABC-Schütze
Beiträge: 1
Registriert: Fr 12. Dez 2008, 01:33
Kontaktdaten:

Suche Pate für 1. Spiel besondere umstände ^^

Beitrag von Asnah »

Servus ich suche einen Paten der etwas geduld mitbringt da ich gerade in Australien sitze (Zeitverschiebungsproblem). Bin begeisterter aber eher schlechter PG Series Spieler. Habe derzeit PG1 DOS inkl. dem PL Update, sowie PG2 und Pacific Gen vorliegen.

Also für genauere Sachen einfach mal bei mir anfragen würde mich freuen wenn sich ein geduldiger findet...

greets Asnah

Benutzeravatar
Shukov
Nachwuchsromancier
Beiträge: 124
Registriert: Mi 12. Feb 2003, 22:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Shukov »

Hallo,

da kann ich dir Löwenherz :bier2: empfehlen.

Der hat alle Versionen parat oder kann jemanden weiterhelfen.

M.f.G.

Shukov
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.

Shukov

Rufus T Firefly
Sonntagsschreiber
Beiträge: 61
Registriert: Di 15. Jan 2008, 19:59
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Rufus T Firefly »

Hallo,

ich stünde sonst auch zur Verfügung. Besonders in AG (PG2) würde ich gerne mal wieder eine Partie spielen. Bin selber kein besonders guter Spieler (siehe Ligastatistik :aua: ). Wenn Du willst, lass uns mal was anfangen (kann auch PG1 oder PA sein).

Gruss nach downunder, Rufus

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste