sc1 oder sc2waw amadeus' 1918

Hier könnt ihr annoncieren und euch auch für das jeweilige Spiel treffen.

Here you can search opponents for all games and also meet for the game

Moderatoren: PanzerLiga-Team, SC-Spezies

Antworten
Benutzeravatar
RQRD
Gutenberg jr.
Beiträge: 638
Registriert: Do 9. Mär 2006, 13:19
Kontaktdaten:

sc1 oder sc2waw amadeus' 1918

Beitrag von RQRD »

Hat irgendwer jetzt oder im Laufe des Tages Zeit und Lust ?
Grüße an alle :)

Benutzeravatar
RQRD
Gutenberg jr.
Beiträge: 638
Registriert: Do 9. Mär 2006, 13:19
Kontaktdaten:

Beitrag von RQRD »

gilt auch für dieses WE :eek: 1918 spiele ich grad pbem gegen geiserich, macht Riesenspaß.

Also falls jemand spielen mag, online dieses we oder pbem - "Kapazitäten" sind vorhanden :D

Benutzeravatar
Otto Liman von Sanders
Nachwuchsromancier
Beiträge: 81
Registriert: Mo 7. Aug 2006, 22:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Otto Liman von Sanders »

Servus RQRD. Ich würde schon riesig gerne mal wieder mein 1918 spielen. Schon ewig her jetzt. Du müßtest aber momentan zeitlich bedingt immer etwas länger warten auf den Zug als sonst von mir gewohnt. :oops:
Ich spiele gerade nur ein SC Fall Weiss gegen Eichhorst mit mittelmässigem Erfolg. Bin schon etwas eingerostet bei SC. Hänge zu sehr im CEaW.
Also, evtl. schickst was und wir legen los :angst:
Mfg OL
Möge der Bessere gewinnen und ich nicht verlieren !

Benutzeravatar
RQRD
Gutenberg jr.
Beiträge: 638
Registriert: Do 9. Mär 2006, 13:19
Kontaktdaten:

Beitrag von RQRD »

hallo :) eigentlich meinte ich sc2waw 1918 aber wir können auch sehr gerne sc1 1918 spielen :D
Werd heute gegen abend dir 1. Zug schicken :tiger:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste