SC2 / WaW via mail

Hier könnt ihr annoncieren und euch auch für das jeweilige Spiel treffen.

Here you can search opponents for all games and also meet for the game

Moderatoren: PanzerLiga-Team, SC-Spezies

Antworten
Dschoh
Bildungsminister
Beiträge: 351
Registriert: Mo 26. Jan 2009, 17:17
Kontaktdaten:

SC2 / WaW via mail

Beitrag von Dschoh »

SC2 normal oder als WaW, Fall Weiss per Mail gesucht.

dschoh@yahoo.de

Gruß,
Dschoh

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Suche Gegener für SC2 TCP/IP WAW 1.06 am Wochenenden

Beitrag von Sombra »

Ich suche Gegner für regelmäßige Schlachten am Wochenende ca. 8:30-11:30 Samstag - Sonntags.

bevorzugt TCP/IP.
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

Benutzeravatar
RQRD
Gutenberg jr.
Beiträge: 638
Registriert: Do 9. Mär 2006, 13:19
Kontaktdaten:

Beitrag von RQRD »

sombra ? morgen 8.30h ? :D

steveo
ABC-Schütze
Beiträge: 2
Registriert: So 15. Mär 2009, 15:05
Kontaktdaten:

Beitrag von steveo »

bin neu hier und würde auch gerne sc2 zocken, entweder online oder per mail.


stefan_leurs@gmx.de


gruß,

stefan

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

@ HI RQRD,

habe Dir eine PM geschickt.

Bist Du immer noch über ICQ zu erreichen oder auf etwas anderes umgestiegen? Ich werde langsam alt :alt: und weiß nicht was aktuell ist zur verabredung.

@ steveo willkommen in der PL. Vielleicht kannst Du was mit RQRD in der Woche ausmachen und ich vermöbel ihn am Wochenende ? :skull:

Ansonsten schicke ich Dir eine PM mit meiner ICQ Nummer, hoffentlich klappt es mal mit usn für ein Spiel.
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

Benutzeravatar
RQRD
Gutenberg jr.
Beiträge: 638
Registriert: Do 9. Mär 2006, 13:19
Kontaktdaten:

Beitrag von RQRD »

ja Sombra hab dir geantwortet und icq ist noch aktuell, nur halt selten an.

Ja Hallo Stevo, da sende ich dir auch mal meine Willkommensgrüße :) Also wenn du per mail gegen einen SC2anfänger spielen magst, stehe dir zur Verfügung. Aber eigentlich nur weil fast gar keiner sc1 spielt :( Werd dir an deine email schreiben

steveo
ABC-Schütze
Beiträge: 2
Registriert: So 15. Mär 2009, 15:05
Kontaktdaten:

Beitrag von steveo »

RQRD hat geschrieben:ja Sombra hab dir geantwortet und icq ist noch aktuell, nur halt selten an.

Ja Hallo Stevo, da sende ich dir auch mal meine Willkommensgrüße :) Also wenn du per mail gegen einen SC2anfänger spielen magst, stehe dir zur Verfügung. Aber eigentlich nur weil fast gar keiner sc1 spielt :( Werd dir an deine email schreiben

servus RQRD,

also wenn mich nicht alles täuscht habe ich heute mittag deine email bekommen. kann es dann kaum erwarten, bis wir starten :-)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste