Suche Gegner für SC2 Fall Weiß (nicht WAW)

Hier könnt ihr annoncieren und euch auch für das jeweilige Spiel treffen.

Here you can search opponents for all games and also meet for the game

Moderatoren: PanzerLiga-Team, SC-Spezies

Antworten
Excalibur
Bildleser
Beiträge: 11
Registriert: Fr 14. Aug 2009, 23:03
Kontaktdaten:

Suche Gegner für SC2 Fall Weiß (nicht WAW)

Beitrag von Excalibur »

Suche Gegner für SC2 Fall Weiß. Version 1.08
Kriegsnebel, Wetter und Produktionsverzögerung aktiviert. Zugrücknahme und weiche Einheitenbaugrenze deaktiviert.
Solange die USA neutral sind dürfen sie keine Einheiten von ihrer Küste wegbewegen.
Einzelspiel oder Mirrorspiel. Wenn möglich auch gerne mehrere Spielzüge täglich.
Ich habe bisher ca. 5 Partien gegen den Computer und ca. 5 Partien gegen einen menschlichen Spieler gespielt.
Da ich in der Panzerliga neu dabei bin, habe ich hier noch keine Punkte erspielt.
Ich freue mich auf euren Anfangszug per E-Mail. :D

Excalibur
Bildleser
Beiträge: 11
Registriert: Fr 14. Aug 2009, 23:03
Kontaktdaten:

Suche Gegner für SC2, Blitzkrieg, Fall Weiß

Beitrag von Excalibur »

Suche wieder Gegner für SC2, Blitzkrieg, Fall Weiß.
Mirror- oder Einzelspiel.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 3 Gäste